Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Toll das fällt doch bei der hässlichen kiste eh keinem auf
aber vom FACE hat sich nichts geändert
Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Toll das fällt doch bei der hässlichen kiste eh keinem auf
aber vom FACE hat sich nichts geändert
Das zischen ist auch bei mir und meiner schwester vorhanden beides M54 motoren
Nein, keine SHZ. In diesem Falle ist das positiv
![]()
Mit der Airbagmatte hab ich mir schon gedacht, dass die nur beim Beifahrer ist. Wäre ziemlicher schwachsinn, wenn eine beim Fahrersitz wäre.
Allerdings und da du manuelle sitze hast hast du nix an elektrik im sitz
Servus,
mir ist beim Saugen vom Wagen letztens aufgefallen, dass die hintere Sitzverkleidung vom Fahrersitz aus Kunststoff nicht fest war. Hab die Stifte unten auch nicht mehr 100tig fest bekommen.. aber das soll nicht das Problem sein..
Weiß jemand zufällig was dort alles in dem Sitz für Elektronik, Sensoren usw sind (habe manuell verstellbare Sportsitze)?
Da man sowas eigentlich nicht ohne Grund öffnet würde mich das schon mal interessieren, nicht das der Vorbesitzer bei irgendwas gepfuscht hat
Manuell sagt ja das wort schon :DD
Also nichts an elektronik und sensoren hat ebenfalls nur der Beifahrersitz für die Sitzbelegungsmatte
der Fahrersitz hat nichts
außer eventuell 2 Heizmatten falls SHZ vorhanden
Ganz nach dem Motto "Beobachten und weiterfahren"
Ich würde erstmal das Thermostat wechseln.
Allerdings
Thermostat bzw Zuheizer repariert sich nicht von selbst
Thermostat defekt und somit ist immer der große Kühlkreislauf offen
würd ich mal tippen
beim Compact gabs kein FL
ja der 2te macht was her.. vorallem viel mehr ausstattung
Kein Problem aber GENAU hinschauen weil wenn bisschen dreck drauf ist sieht man schon nicht mehr
Aber eins muss ich noch dazu sagen wenn man Mechaniker oder ähnliches ist dann sollte so eine Nachrüstung kein Problem darstellen
und wenn der Compact wirklich SEHR GUT da steht verzichtet man lieber auf das ein oder andere bevor man sich nen abgeranztn karrn kauft