Damals nach dem ersten Wechsel war es weg..
und ich bekomm mein Auto warscheinlich erst um 17 uhr
dann kann ich berichten
Beiträge von ShiRo18
-
-
-
hatte auch mal so eine ähnliche delle nur sie war über dem rücklicht und das hat 150€ gekostet delle rausgedrückt und lackiert..
1500 - 3000€ sind übertrieben..
eventuell kann man es auch zurück klopfen und verzinnen und die Stoßstange lackieren oder ne gebrauchte kaufen..
und ich bin gelernter karosserie und fahrzeugbauer darum spreche ich aus Erfahrung
-
Shiro echt ein Superprojekt. Kannst du bitte mal ein kleines Shooting machen?
der Wagen steht momentan noch abgemeldet im carport
darum spätestens am 1.11. -
Eins, dass Strom leitet.
-
So neuigkeiten von der Werkstatt
Ich bekomme Kupplung, ZMS, und Ausrücklager neu !!!
Nächste woche Montag ist Termin
ich hoffe so sehr das der scheiß dann vorbei ist -
Ganz ehrlich... für mich klingt das nicht besonders kaputt auf dem Video
Hab ich eigentlich selten komplett ohne Geräusche gehört. Also wenns danach geht, ist meins definitiv kaputt (würde mich auch nicht soooo arg wundern bei 137tkm derzeit).
Aber ganz ehrlich: Das ist schon seit einigen tausend km so bei mir, das wird die nächsten paar tausend auch so bleiben, solangs nicht schlimmer wird.Aber wenn meins auch defekt ist, dann liegen deine Probleme nicht rein am ZMS, weil die Probleme wie du sie beschreibst hab ich lang nicht (zumindest lang nicht so extrem). Also bei mir is das echt "okay".
Wobei das mit dem ZMS vlt. auch ein bisschen mit meinen Schaltprobleme zusammenhängen könnte.. mhm.. ich werd einfach nicht schlau draus, und einfach mal auf Verdacht ZMS ausbauen und anschauen hab ich auch keinen Bock drauf.
Ich werd wohl abwarten wie es sich weiter verhält, und dann iwann zusammen mit der Kupplung dann machen.Mein wagen hatte 121 TKM drauf als es zu scheppern begonnen hat daraufhin gewechselt und jetzt bei 129 TKM fängts wieder an..
die kupplung rupft jetzt auch extram stark..
beim beschleunigen unten raus braucht er zuerst mal ne gedenk sekunde ( als wenn die kupplung nicht sofort greifen würde ) und dann sprintet er los..
und das ist beim 1. und 2. gang ziemlich identisch.. 3 - 5 spürt man nichts mehr..aufjedenfall geht das ZMS auf garantie da es erst vor 1 jahr eingebaut worden ist.. hoffe das es dann endlich weg ist.. sonst ist der karren weg..
-
-
Hatte bei mir eigentlich auch den Verdacht, dass das ZMS nicht mehr das beste ist.
Aber wenn ich auskuppel und abstelle, klingts genauso wie wenn ich eingekuppelt abstelle.das video hier triffts fast auf den punkt
BMW E39 - Defektes ZMS (Zweimassenschwungrad)So hört sich ein defektes ZMS an.Zu viel Spiel in den Federpaketen.Hinzu kommen leichte Vibrationen im Leerlauf.Ein leichtes Schlagen des ZMS ist unter besti...www.youtube.comso hört es sich bei mir beim abstellen an !!
-