Sitzt nur minimal unterm Anlasser da wo ca der KW sensor ist.
Beiträge von ShiRo18
-
-
als Zweitaktfahrer hat man für so was ein Spezialwerkzeug. Oder eine Gradscheibe zum Nockenwellen einstellen beim Viertakter. Du kannst aber auch indem du ausmißt wo ein Taschenmeßschieber z.B. 10mm vor und nach OT steht und das mittelsr den OT finden
Bis man lang rum misst kauf man das Werkzeug für 40€ und man hats zu 100% genau.
7er oder 8er Bohrer würde aber funktionieren.
Den Arretierstift der bei den Koffern dabei ist muss man auch mit dem Schleifbock minimal runterschleifen.
Da er sonst nicht ins Schwungrad hüpft. -
hätte ich ja brauch es aber aktuell selber hab 2 N43 und einen N46 zu machen.
-
Hätt noch so ne versteifungsplatte samt schrauben da fallsd du doch wieder eine montieren möchtest
-
lohnt sich aber meiner meinung nach.
Der Rücken dankts mir -
Muss echt sagen soviel herzblut wie du in die Karre steckst respekt.
Und vorallem unter welchen Umständen du die Arbeiten erledigst sprich "Steinrampe" o.Ä.Würd den Wagen nur noch aus der Garage schieben 10 Liter Benzin holen und anzünden.
Echt ärgerlich was bei dem Wagen alles passiert. -
Das dachte ich mir schon, nur ist es außer mit einem Spenderfahrzeug relativ schwer an die Teile zu kommen ohne Unsummen an Geld auszugeben
1000€ sollte man aufjedenfall einplanen
[/quote] -
Hab den umbau schon etliche male gemacht. Ab schwung - kardan brauchst alles was irgendwie dazwischen liegt.
-
Wenn der Auspuff wieder dran ist und die Flüssigkeiten auch wieder, werd ich das machen lassen - Hat immer Zündaussetzer, Fehlzündungen. Jetzt mit der halben AGA montiert konnte ich das besser hören. Hab ein Angebot bekommen: Steuerkette + Gleitschienen + Dichtungen für 690€ inkl. Arbeitszeit, ist doch ganz OK oder?Ausser Tobi, du traust dich da auch ran
Fahrzeug steht in 94424. Rollt im Notlauf so einigermaßen
Angebot ist gut. Hab schon zig ketten bei den N42 gewechslt.
Würds dir auch machen wennst bock hast sogar bisschen günstiger. Falls interesse PN
Werkzeug und neue Werkstatt samt bühne vorhanden gewerblich mit rechnung ohne MWST.
PS: Anhänger samt zugfahrzeug wäre vorhanden falls der Wagen abgeschleppt werden müsste. 105 KM wärens einfach zu mir.
-
Der Fehler heißt eig zu 99% das die Kette gelängt oder Gleitschiene gebrochen ist.
Steuerzeiten prüfen.Passts Werkzeug nicht weist bescheid.
Ihr beide wohnt ja eh nur paar KM von mir weg.