Beiträge von ShiRo18

    Ich würd einfach mal einem den Hebel im Fahrerfußraum halten lassen und mir dann noch 2 - 3 Leute schnappen und einfach an der Motorhaube hochreißen..
    weil wenn all die Möglichkeit nichts geholfen haben..
    eventuell bisschen nach vorne ziehen wenn das funktioniert und hoch ziehen ?!
    oder die beiden Schrauben, wenn man hin kommt, bisschen lockern??
    Ich mein die, da wo die Motorhaube am Scharnier festgeschraubt ist


    Und wenn wirklich nichts hilft Flex oder ähnliches nehmen und die beiden Bolzen abschneiden und 2 neue dranschrauben :)
    kann sollte man sie auch rausbekommen.. und die Haube sollte sich öffnen lassen

    Kann es theoretisch möglich sein, dass nur eine Sicherung durchgebrannt ist?
    Von aussen sehe ich weder an den Sensoren noch an den Kabeln großartig was,.. fahre ohnehin Montag in die Werkstatt, aber wenn man sich Geld sparen könnte wär natürlich klasse :D

    Warum fragst du und ob ne Sicherung durch sein kann ?
    Mach dein Handschufach auf und klapp den Sicherungskasten runter und nimm die Legende zur hat und überprüf es.. :rolleyes:

    Eventuell die Zündspule nicht 100%ig drauf?


    Alls meine Zündkerzen abgebrannt waren hatter er nur beim untenraus beschleunigen zündaussetzer..
    im oberen Drehzahlbereich lief er einwandfrei


    würd ich checken lassen oder selber schauen


    ;)

    Schaltzentrum gabs nicht nur mit ASC oder DSC das waren IMMER einzelschalter egal ob BJ 98 oder 2005 ;)


    Schaltzentrum wurde nur verbaut wenn man mehr Ausstattung hat als nur ASC/DSC :)
    Einzelschalter ASC und einzelschalter Heckrollo und SHZ wurde von 98 - mitte 99 verbaut ab mitte 1999 wurde dann immer schaltzentrum verbaut wenn man SHZ oder sonnenrollo hatte ;)


    vllt ists so verständlicher :)


    Das weiß ich nicht..


    aufjedenfall wird die matte bei Einzelschalter auf höchster stufe 40°C
    Stufe 2. 37°C



    und bei
    Schaltzentrum auf höchsterstufe 44°C warm..
    Stufe 2. 39°C
    Stufe 3. 35 °C

    Da dein Fahrzeug vor 06/2000 gebaut wurde hast du am ASC stecker einen 5 oder 6 poligen stecker
    der im Schaltzentrum ist aber nur ein 4 Poliger darum musst du dir zuerst mal diesen Stecker besorgen und den richtig umpinnen, sonst kannst du das Schaltzentrum garnicht anschließen..
    und es ist egal ob ASC oder DSC drauf steht !!