Krümmerwechsel beim 328i is ne scheissarbeit.
bei jedem 6 Zylinder ists scheiße egal ob 320i oder 330i
Krümmerwechsel beim 328i is ne scheissarbeit.
bei jedem 6 Zylinder ists scheiße egal ob 320i oder 330i
Ich würd einfach mal einem den Hebel im Fahrerfußraum halten lassen und mir dann noch 2 - 3 Leute schnappen und einfach an der Motorhaube hochreißen..
weil wenn all die Möglichkeit nichts geholfen haben..
eventuell bisschen nach vorne ziehen wenn das funktioniert und hoch ziehen ?!
oder die beiden Schrauben, wenn man hin kommt, bisschen lockern??
Ich mein die, da wo die Motorhaube am Scharnier festgeschraubt ist
Und wenn wirklich nichts hilft Flex oder ähnliches nehmen und die beiden Bolzen abschneiden und 2 neue dranschrauben
kann sollte man sie auch rausbekommen.. und die Haube sollte sich öffnen lassen
Kann es theoretisch möglich sein, dass nur eine Sicherung durchgebrannt ist?
Von aussen sehe ich weder an den Sensoren noch an den Kabeln großartig was,.. fahre ohnehin Montag in die Werkstatt, aber wenn man sich Geld sparen könnte wär natürlich klasse
Warum fragst du und ob ne Sicherung durch sein kann ?
Mach dein Handschufach auf und klapp den Sicherungskasten runter und nimm die Legende zur hat und überprüf es..
Eventuell die Zündspule nicht 100%ig drauf?
Alls meine Zündkerzen abgebrannt waren hatter er nur beim untenraus beschleunigen zündaussetzer..
im oberen Drehzahlbereich lief er einwandfrei
würd ich checken lassen oder selber schauen
Schaltzentrum gabs nicht nur mit ASC oder DSC das waren IMMER einzelschalter egal ob BJ 98 oder 2005
Schaltzentrum wurde nur verbaut wenn man mehr Ausstattung hat als nur ASC/DSC
Einzelschalter ASC und einzelschalter Heckrollo und SHZ wurde von 98 - mitte 99 verbaut ab mitte 1999 wurde dann immer schaltzentrum verbaut wenn man SHZ oder sonnenrollo hatte
vllt ists so verständlicher
Das weiß ich nicht..
aufjedenfall wird die matte bei Einzelschalter auf höchster stufe 40°C
Stufe 2. 37°C
und bei
Schaltzentrum auf höchsterstufe 44°C warm..
Stufe 2. 39°C
Stufe 3. 35 °C
Türverkleidung abbauen und türgriff abbauen und schauen wo es hackt
Schaltzentrum wurde doch nur in Zusammenhang mit Raucherpaket mit verbaut, oder? Bin mir gerade nicht sicher.
Schaltzenturm wurde nur verbaut wenn man mehr Ausstattung als nur ASC/DSC hat.. ab mitte 1999
vor mitte 1999 wurden Einzelschalter verbaut egal welche zusatz Ausstattung man hatte
Schaltzentrum wurde schon mitte 1999 verbaut
den großen Stecker vom ASC muss man ja nur auf dein kleinen umpinnen anleitung gibts in nem anderen Forum..
und danach kann man das Schaltzentrum ganz easy verbauen ..
Einzelschalter sehen eh total scheiße aus
Da dein Fahrzeug vor 06/2000 gebaut wurde hast du am ASC stecker einen 5 oder 6 poligen stecker
der im Schaltzentrum ist aber nur ein 4 Poliger darum musst du dir zuerst mal diesen Stecker besorgen und den richtig umpinnen, sonst kannst du das Schaltzentrum garnicht anschließen..
und es ist egal ob ASC oder DSC drauf steht !!