Beiträge von ShiRo18

an meinem nervt micht eigentlich nur das die Mittelarmlehne knarzt und der Fahrersitz immer wieder so knack Geräusche macht..
    aber so bin ich eigentlich damit zufrieden

hohen ölverbrauch kann ich auch nicht bestätigen..
    und das holprige anfahren teilweise..
    ich hab meinen kupplungszylinder entlüftet und seit dem klappt das schon viel viel besser ;)

Heute gabs mal wieder neue teile für meine kleine.

- ///M Streifen in den Nieren
    - 2 neue Kotflügel

Die Kotflügel werden natürlich nicht lackiert da es mir das nicht wert ist !!
    hab sie auf der innenseite ordentlich rausgewachst das sie nicht wieder zu rosten beginnen :)

Folgendes muss vor dem Winter noch gemacht werden:

- neuer Scheibenwischermotor ( da Endanschlag defekt )
    - neue Scheibenwischerblätter
    - rechter Nebler leuchtet nicht
    - TÜV ( da TÜV abgelaufen )
    - Sitzheizung Fahrerseite reparieren
    - Auspuff noch anschweißen da es mit der schelle nicht 100% dicht ist

alles kleinigkeiten ;)

ja ihr seht auch richtig endlich haben wir angefangen ein Carport zu bauen :)
    die Stellfläche ist schon fertig jetzt fehlt nur noch die Überdachung. :D

Ich finde das die ///M Streifen einen kleinen akzent an der Front setzen bisschen Abwechslung ;)
    auch wenns kein ///M ist und er auch kein ///M paket besitzt

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.13/y1weyu3zcfj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.13/t3js3pidueqd.jpg]

Das kältemittel verflüchtigt sich auch nach geraumer zeit von selbst ;)
    das hat mir zumindest mein Meister mal gesagt auch wenns nur ein paar gramm sind

und bei mir wurde keine fehlersuche betrieben und trotzdem sah man es ganz deutlich das der Kondensator und der Klimakompressor kältemittel verloren :)

hab damals 50€ für meinen bezahlt.. eingebaut dann stellte sich raus das er nen lagerschaden hatte wieder ausgebaut denen zurück geschickt und dieh haben mir einen im wert von 100€zugesandt ( preisschild hing noch dran ) und den eingebaut und seit dem funktioniert alles wieder wunderbar ;)