einfach nach oben weg ziehen richtig ![]()
Beiträge von ShiRo18
-
-
will ja jetzt nichts sagen aber die 3 sachen tausche ich auf 15 minuten

-
Ich weiß garnicht was ihr alle habt

Mein E46 hat noch mit nichts Probleme gemacht, Kühler war hinüber, wusste ich aber, und eine Standlichtbirne
Sonst keine Mängel, und auch nichts was mich aufregtmanche leute erwarten einfach ein bisschen zuviel..
-
DAnn probiers doch mal mit Contisportcontact, bin sehr zufrieden mit denen.
Alle Nachteile die du eben genannt hast können die garnicht^^
kann ich bestätigen mit den ContiSportcontact klebt er richtig gut auf der straße egal ob bei regen oder sonne -
richtig du brauchst nur 1 sensor !!
der sensor befindet sich einmal hinten rechts und einmal links vorne

-
an meinem nervt micht eigentlich nur das die Mittelarmlehne knarzt und der Fahrersitz immer wieder so knack Geräusche macht..
aber so bin ich eigentlich damit zufriedenhohen ölverbrauch kann ich auch nicht bestätigen..
und das holprige anfahren teilweise..
ich hab meinen kupplungszylinder entlüftet und seit dem klappt das schon viel viel besser
-
Heute gabs mal wieder neue teile für meine kleine.
- ///M Streifen in den Nieren
- 2 neue KotflügelDie Kotflügel werden natürlich nicht lackiert da es mir das nicht wert ist !!
hab sie auf der innenseite ordentlich rausgewachst das sie nicht wieder zu rosten beginnen
Folgendes muss vor dem Winter noch gemacht werden:
- neuer Scheibenwischermotor ( da Endanschlag defekt )
- neue Scheibenwischerblätter
- rechter Nebler leuchtet nicht
- TÜV ( da TÜV abgelaufen )
- Sitzheizung Fahrerseite reparieren
- Auspuff noch anschweißen da es mit der schelle nicht 100% dicht istalles kleinigkeiten

ja ihr seht auch richtig endlich haben wir angefangen ein Carport zu bauen

die Stellfläche ist schon fertig jetzt fehlt nur noch die Überdachung.
Ich finde das die ///M Streifen einen kleinen akzent an der Front setzen bisschen Abwechslung
auch wenns kein ///M ist und er auch kein ///M paket besitzt[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.13/y1weyu3zcfj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.13/t3js3pidueqd.jpg]
-
Das kältemittel verflüchtigt sich auch nach geraumer zeit von selbst

das hat mir zumindest mein Meister mal gesagt auch wenns nur ein paar gramm sindund bei mir wurde keine fehlersuche betrieben und trotzdem sah man es ganz deutlich das der Kondensator und der Klimakompressor kältemittel verloren

-
ich würd da garnicht rum drücken da das Klimasystem normal unter druck steht..
da du ja 2 anschlüsse hast vergleich doch mal mit dem anderen??
ob der genau so aussieht ? -
die grüne flüssigkeit ist die klimaflüssigkeit
man sollte mal mit der spezialbrille im motorraum ausschau halten wo das zeug her kommt

ich denke das bei dir mehr im argen ist