klima kühlte nicht
Kondensator und Klimakompressor undicht
beides getautscht und beides dicht seitdem hab ich keine probleme ![]()
motorleistung hatte er immer voll..
PS: wenn zu wenig klimaflüssig drin ist schaltet der kompressor gar nicht ein ![]()
klima kühlte nicht
Kondensator und Klimakompressor undicht
beides getautscht und beides dicht seitdem hab ich keine probleme ![]()
motorleistung hatte er immer voll..
PS: wenn zu wenig klimaflüssig drin ist schaltet der kompressor gar nicht ein ![]()
hab damals 50€ für meinen bezahlt.. eingebaut dann stellte sich raus das er nen lagerschaden hatte wieder ausgebaut denen zurück geschickt und dieh haben mir einen im wert von 100€zugesandt ( preisschild hing noch dran ) und den eingebaut und seit dem funktioniert alles wieder wunderbar ![]()
klar du musst vorher die klimaanlage komplett absaugen lassen sonst läuft ja das ganze kältemittel raus !!!
der klimakompressor ist wenn man vorm wagen steht, von links nach rechts in den motor angeschraubt es sind 3 schrauben eine hinten und 2 weiter vorne eine oberhalb und eine unterhalb des kompressors
du musst auch noch die 2 klimaleitungen abschrauben !!
ist sehr fummelig das ganze
ich hab mal bei meinem wagen den klimakompressor getauscht motor ist ein M54 und da geht aufjedenfall nichts ohne eine grube !!!
weil du ihn losschrauben musst, das könnte von oben noch klappen nur dann musst du ihn so komisch rausdrehen und den unterschutz musst auch demontieren ![]()
ich würde grube bzw hebebühne sehr empfehlen !!
Da nicht mehr viel am auto gemacht wird hier noch eine von den letzten kleinigkeiten ![]()
Kennzeichenhalter flog hinten und vorne weg
sieht viel besser aus
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.07.13/oms9465o8dqy.jpg]
Was noch gemacht wird:
Spiegelkappen neu in glanz schwarz lackieren
und natürlich pflegen ![]()
Da du E-Gas hast muss man nix codieren funktioniert wenn alles richtig angeschlossen ist einfach so ![]()
warum vaakumpumpe ?
vaakum bedeutet ja das da nichts ist, also woher soll was kommen wenn da nichts ist?
die meisten M43 motoren haben auch das problem das der komplette stirndeckel vorne am motor undicht wird !!
fehlkonstrukion von BMW
So Sportauspuff ist dran
![]()
http://s7.directupload.net/images/130708/77yaw6kv.jpg
Und neue Frontscheinwerfer:
Foto kommt bald !
alter den hast ja einfach drunter gehängt hauptsach er hängt.. irgendwie..
die halter kann man verbiegen.. das er schön im ausschnitt sitzt..
und die endrohre sind auch pott hässlich..
jeder 4 zylinder der nach dem M43 kam kannst in die tonne treten und das weiß jeder !!!
und der R6 sound ist für manche leute ein kaufargument !! auch wenns dann nur der 320i wird !!
bau sie hald aus und gib + und - drauf und schon weißt ob sie funktioniert ![]()
dann kannst du wenigstens schon mal sagen obs an der sirene oder am fahrzeug liegt ![]()