Beiträge von ShiRo18

    ausstattung ist schon nicht schlecht


    Es fehlt Harman und Kardon, elektrisches Heckrollo, M Sportpaket komplett, eventuell elektrisches sitze, Vollleder Sportsitze
    und natürlich CD wechsler + dem großen Navi ;)


    PS: der haufen hat KEINE Xenonscheinwerfer !!!!

    da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen
    schlachten und somit noch ein wenig geld rausholen..


    wer weiß obs die hintere bodengruppe überhaupt einzeln zu kaufen gibt und ob man das einfach so 1 zu 1 austauschen kann ohne andere teile wie seitenwand usw entfernen zu müssen..
    die reparatur übersteigt den restwert des fahrzeug ganz bestimmt, wenns anständigt gemacht werden soll !!

    ja wir in unserer karosserie werkstatt trennen immer die seitenteile oder ähnliches komplett raus und ersetzen es durch neue !!


    darum denke ich wird das da genau so gemacht..
    nur das man da hald den halben unterboden zerlegen muss bzw.. einfach alles abmontieren muss..
    das bodenblech wechseln ist mit sicherheit nicht so leicht als einfach ein neues seitenteil einzukleben/ schweißen !!!

    wenn du dir mal die ganzen risse an siehst.. die gehen sogar über die hinterachsfeder..
    da ist alles verbogen und verzogen..
    wenn das ein gutachter sieht soviel kann der M3 garnicht wert sein was die reparatur kostet..
    ich tippe auf wirtschaftlicher.. weil 5000 - 7000€ sind da gleich verbraten.. wenn es in einer BMW werkstatt gemacht wird.. außer es wird in einer hinterhof werkstatt irgendwie reingebraten und der kübel dann weiter verkauft..

    du warscheinlich..


    der M3 ist eigentlich reif für die Presse wenn ich mal so frei sein darf !!
    ob der jemals wieder 100%ig gerade laufen wird bzw die achse wieder dort ist wo sie hin gehört wage ich als gelernter karosserie und fahrzeugbauer fast ein wenig zu bezweifeln !!!

    aso alles klar


    ja im fehlerspeicher stand dann Lambdasondenspannung Bank 2 nachkatsonde
    und lambdasondenheizung Bank 2 nachkatsonde


    mehr war nicht hinterlegt als ich 1 tag ohne lambdasonde gefahren bin ;)
    aber ich bin echt froh das alles so einwandfrei hingehauen hat ;)