Beiträge von ShiRo18

So leute heute hab ich es endlich geschafft.. :D

Gestern haben wir alles versucht die lambda zum glühen gebracht die nuss aufgeschweißt und schwub abgerissen ist die lambda..

heute in der arbeit ne winkelbohrmaschine + 16er Bohrer und 18er gewindeschneider ausgeliehen

den rest ausgebohrt dann gewinde eingeschnitten und die lambda wieder eingeschraubt
    angesteckt und es läuft alles einwandfrei :))) :thumbsup: :thumbsup:

bin jetzt wieder überglücklich :D
    achja wenn die nachkat sonden kaputt sind leuchtet keine MKL und leistungsverlust hat man ebenfalls nicht weil ich jetzt 1 tag ohne rumgefahren bin !! ;)

richtig und laut TIS ist die nuss für diese lambda und der schlüssel für die andere nachkatsonde :)

achja die Lambdanuss ist heute angekommen morgen hab sie probiert passt perfekt drauf
    und zum schweißen hat man genug platz
    somit werd ich morgen vormittag die nuss anschweißen und dann hoffen das sie sich rausdrehen lässt..

die lambda hat ja ein rechts gewinde oder?
    nicht das ich sie noch fester angeknallt hab :D wäre ja zu peinlich :D
    also wünscht mir glück :P

Jap hab mir eine mit 6 kanten bestellt..

nur da die lambda eh fast komplett rund ist wärs eigentlich fast egal..
    ich hoffe das du nuss evenutell heute noch kommt spätestens montag das das ding endlich rausfliegen kann..

ne Krümmer ausbauen wäre echt das aller aller letzte was ich tun würde !! :)

jap hab heute in der arbeit im TIS geschaut und da gibt es für die ganzen Lambdas vom M54 spezialschlüssel bzw eine spezialnuss damit kommt man dann hin
    hab mir jetzt die gleiche nuss gekauft die ich aus der arbeit ausgeliehen hab!!

ich hätte hier zuhause nicht mal die möglichkeit einen krümmer auszubauen müsste ich dann machen lassen..
    hab nur eine grube.. und keine hebebühne.. :(

ja habs auch probiert vorher einen maulschlüssel drüber zu stecken aber keine chance..
    egal wie man es probiert es funktioniert nicht man bekommt ihn nicht auf die lambda.. geschweige dem man dann noch drehen könnte..