Beiträge von ShiRo18

Yep, geht einiges.. sogar noch mehr :P

Denk sehr oft an ihn, aber er ist nunmal weg.. und die Beschleunigung & der Sound des neuen entschädigt alles 8o
    Sonst bin ich glücklich :)

Bin schon einige e90 gefahren in der arbeit vom 318i - 335i alles aber der einzige was wirklich krach gemacht hat war der 335i mit Performance ESD
    den rest hörst du kaum egal wie viel drehzahl du dem ding gibst.. :D

Komplettpaket = Front, beide Schweller und Heckschürze

es ist eigentlich nicht erlaub nur 1 teil davon zu verbauen obwohl es ein original BMW teil ist!
    aber das interessiert die meisten nicht und die Polizei bzw TÜV merken das ebenfalls nicht.. :D

Die schürze aus dem link kann man ruhig nehmen nen kumpel hat die gleiche gekauft passt genau so gut wie die originale !!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also du bekommst das in so ner Hinterhof lackieren bestimmt schon ab 120-150 €...da schwankt die Qualität aber immens...wenn du das gut gemacht haben willst solltest du schon so um die 200 € einplanen...

Aber dann musst du die auch selbst abbauen und vorher die Nebels und so ausbauen vor Abgabe...ansonsten geht's auch so auf 250 € hoch...

mein freund bei mir war da nix hinterhof ist ne ganz normale freie werkstatt mit lackiererei..
    und ich hab ihm die grundierte stoßstange gebracht und er hats lackiert

qualität ist top !!!
    lack hält jetzt schon 2 jahre problemlos..
    hat auch schon den ein oder anderen steinschlag abbekommen und die farbe hält trotzdem also denke ich nicht das es für 100€ schlechte qualität ist !!

nein kann nicht passieren.. wir in der werkstatt müssen oft die versteifungen abmontieren..
    und wenns da alle fahrzeuge verziehen würde hätte jede werksatt ne richtbank :D

also die kannst du beruhigt abschrauben aber nicht vergessen sie wieder anzuschrauben ;)
    und ohne versteifungsplatten sollte man das fahrzeug natürlich nicht bewegen !!!