kein problem
für das sind wir ja da
Beiträge von ShiRo18
-
-
nein warum auch?
du meinst bestimmt den ölabscheider oder ?
weil da wird ein gehäuse getauscht? -
haha Fotoshow folgt
ja sorry hab übertrieben (wollte mich pushen Bruder)
meiner hatte halt schon MFL, Schiebedach, Sitzheizung, Armlehne, also eigentlich fast wie deiner.. hätte mir halt noch hinten elektrische Fensterheber und Sportsitze gewünscht
aber jetzt wieder zurück zum Thema
das kenn ich
wer tut das nicht gerneelektrische fensterheber und Sportsitze kann man sich ganz leicht nachrüsten
hab mir auch einiges nachgerüstet
zum Thema:
ich würd einfach mal ne probefahrt machen und alle papiere durchschauen da sieht man ja das es nen reimport ist vorbesitzer usw..
-
nur den filter nen kupferring für die ölablassschraube und nen Dichtungsring für das ölfiltergehäuse
-
die karre is auch noch ein reimport aus dänemark....
nur wegen dem DK? könnte auch Drift King oder so heißen( kleiner spaß )
-
sorry aber mit 170€ hast du dich sauber bescheißen lassen
im ebay gehen die maximal für 50€ weg egal ob HIGH oder LOW
-
er ist schon aufm richtigen weg mit einem 6 zylinder weil von den 4 zylindern hört man ja nicht soviel gutes und der verbrauch ist nahe zu identisch und leistung hat man ebenfalls mehr !!
ich würd da jetzt nicht auf nen 318i umschwenken..
aber das ist ja seine entscheidung..daniel 1994
echt deiner hat fast vollausstattung?
hab noch nie nen vollausgestatteten 318i gesehen zeig mal
ich wette jetzt schon das da einiges fehlt -
Ich würde auf jeden Fall ein Multifunktionslenkrad (oder M-Lenkrad), eine Armlehne, andere Blinker und andere Rückleuchten kaufen (einbauen)
Kilometerstand, Baujahr für den Preis find ich angemessen. Wie gesagt: Ausstattung halt "nackt" bzw. standard.
2 Liter Hubraum müsste aber stimmen!
2 Liter hubraum stimmen nicht !!
der 170PS motor hat 2,2 Liter !!
aber den Tipp mit MFL, Armlehne vorne und den Blinkern würd ich auch nachgehen dann hast wenigsten tempomat
-
ich sags mal so das fahrzeug ist nackt..
er hat keine sonderausstattung alles nur standard...aber für den Preis + so wenig KM und BJ 2003 denke ich kann man nicht viel falsch machen..
-
Verkaufe im ebay meinen 518i e34 M40 !!
http://www.ebay.de/itm/251253442226?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Startpreis ist 1,00€ !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.