Danke dir
darüber lässt sich streiten
Volleder ist schon cool nur im sommer sau heiß.. wenns schwarz ist vorallem
Danke dir
darüber lässt sich streiten
Volleder ist schon cool nur im sommer sau heiß.. wenns schwarz ist vorallem
welchen fahrstil habt ihr den drauf? Vollgas --> Vollbremsung?
ich hab im oktober 2011 bei meinem ATE Powerdisc + Beläge verbauen lassen seitdem bin ich knappe 20.000 TKM gefahren
Fazit:
KEINE EINZIGE RIEFE !!!
am rand außen total glatt..
Belagstärke noch fast maximum..
das liegt nicht an ATE sondern eher am fahrer der nen schlechten fahrstil drauf hat Vollgas ---> Vollbremsung
AUSGESCHLAFEN!!
Da mein Baby nun heutewieder einmal aus der Höhle kam machte ich natürlich gleich ein paar Bilder
Ab heute steht er wieder auf eigenen beinen
Und ja da fehlt eine Leiste
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warum hier alle schreiben das man mit neuen scheiben, belägen nicht sofort scharf bremsen soll versteh ich nicht..
wir in der werkstatt verbauen neue scheiben + beläge der meister fährt auf probe fahrt und wenn er zurück kommt stinkt die ganze karre ordentlich.. und das weiße zeug ist KOMPLETT runtergebremst..
Das ist bei uns PFLICHT das der meister die bremsen frei bremst !!! ( das die beschichtung entfernt ist )
ich müsste auch kein Coupe haben
ich hab nur gemeint das es besser aussieht
Ich werde wohl die e9... reihe überspringen.. da ich mich mit denen irgendwie net so gut anfreunden kann reicht schon in der arbeit immer die karren zu reparieren
aber deiner ist bis jetzt der schönste e90 den ich je gesehen hab
und den würd ich auch fahren
wir haben letzte woche nen e92 325d mit M-Paket und sonst eigentlich nicht viel ausstattung für 24,950€ verkauft ( BMW Vertragshändler )
manche leute haben sauber zviel geld
ja hab die 19er schon gesehen sind auch net umbedingt mein fall vorallem weil das chromfelgen auch noch sind oder ?
das laute klacken vom 1. in den 2ten gang kann auch die hardyscheibe sein wenn sie schon porös oder eingerissn ist..
ist gleich die scheibe zwischen getriebe und kardanwelle schau die mal an
die DIFFS sind normal alle gleich ausgelegt.. nur anders übersetzt denke ich..
beim Getriebe gibts es welche die sind nur für 500NM ausgelegt und die 6 gang sogar weit über 600NM
was ich mal gelesen hab aber vom DIFF weiß ich da jetzt gar nichts
eventuell auch die isolierung hinter der türverkleidung..
aber da es ja zurzeit nicht regnet eher unwarscheinlich..
das weiß ich auch nicht.. nur so anfällig sind die DIFFs auch nicht.. das da eins nach dem anderen kaputt gehen kann..
wann tritt denn das jaulen auf ? bei teillast? volllast?
Das Kardanwellenlager jault gerne bei mir jaulte es immer im teillast bereich von 110 KmH
bei meiner schwester ihrem 320i jault es bei einer geschwindigkeit von 120 KmH
und nach dem austausch des Lagers war kein jaulen mehr zu hören
das lager kostet nicht mal viel geld 40€ original von BMW hab ich bezahlt..
du musst nur einiges weg bauen auspuff komplett, hitzeblech, und kardanwelle vorne lösen, danach markieren und auseinander ziehen und schon kannst das neue lager aufpressen