denke nicht das man das einzeln bekommt
kauf dir hald nen defekten luftmassenmesser und schraub den einsatz in das neue gehäuse? ![]()
denke nicht das man das einzeln bekommt
kauf dir hald nen defekten luftmassenmesser und schraub den einsatz in das neue gehäuse? ![]()
hast du die handbremse auch mal ganz entspannt?
ja warum denn nicht?
wenn du rumschaukelst quietschts und wenn du beschleunigst bewegt sich ja das fahrzeug auch?
bzw wenn du gas gibst hebt sich das auto vorne minimal und hinten wird es nieder gedrückt
somit hast du fast den selben effekt als wenn du rumschaukeln würdest ![]()
ich bin immer noch davon überzeugt das das geräusch von der handbremse kommt..
weil das haargenau gleiche geräusch hatt mein 316i auch gemacht.. und da war die handbremse dran schuld ![]()
hört sich irgendwie nach der feder oder der handbremse an..
war die handbremse zufällig angezogen?
wenn ja dann macht die gerne mal quietsch geräusche
jap ist auch ne gute entscheidung anstatt der M2 die M3 stoßstange zu fahren ![]()
das mit dem dach schwarz folieren überleg ich mir nochmal und muss auch nochmal paar bilder dazu anschauen ![]()
da hast du allerdings recht..
weil viele hängen sich nur die M2 stoßstange vorne dran..
und der rest is standard und solche fahrzeuge sieht man genug
egal ob hier im forum oder im realen leben ![]()
ich finde es gut das man das M1 paket nirgends als nachbau erwerben kann, zumindest hab ich noch keinen shop gefunden ![]()
so wars jetzt eigentlich nicht gemeint ![]()
ich meinte weil fascin das auch hat und ja.. nicht das es am schluss heißt ich habs ihm nachgemacht..
weil es soll ja leute geben die selber keine ideen haben und nur von anderen abschauen ![]()
Jop sieht schon geil aus nur ich will auch nicht das es dann heißt das ich deinen wagen nachgebaut habe weist ![]()
ich bin mir irgendwie net sicher ob das dann passt ![]()