ja habe ich ..
der klimakompressor ist nicht defekt er macht nur geräusche..
aber wer weiß wie lang das gut geht..
einfach klimaflüssigkeit absaugen lassen alten raus neuen rein und fertig ![]()
ich hab mir nen gebrauchten gekauft läuft einwandfrei ![]()
ja habe ich ..
der klimakompressor ist nicht defekt er macht nur geräusche..
aber wer weiß wie lang das gut geht..
einfach klimaflüssigkeit absaugen lassen alten raus neuen rein und fertig ![]()
ich hab mir nen gebrauchten gekauft läuft einwandfrei ![]()
kauf dir nen 325i und du wirst sehr sehr viel freude damit haben ![]()
nein oder ja???
ähm dein 316i hat nen N42/N46 motor verbaut und der ist einfach schrott siehe meine beschreibung..
welchen e90 wolltest dir kaufen wenn du dir nen 316i 318i oder 320i kaufen willst hast den gleichen motor wieder den du jetzt hast..
bräuchte jetzt nur noch sagen der N42 / N46 ist scheiße und der streit ist fertig !!
aber es ist nun mal so.. arbeite jetzt genau 4 wochen bei BMW in ner vertragswerkstatt und wir hatten seit dem genau 7 N42/N46 wegen der gebrochenen führung..
also erzählt mir nicht der N42/N46 ist top ... der motor ist einfach schrott..
achja und von der nockenwellenverstellung will ich erst gar nicht anfangen.. der gleiche schrott hatten wir auch schon 3 stück zum reparieren...
soviel zu dem thema..
wer die probleme kennt die der motor bereiten kann.. der sucht sich gleich nen 320i aufwärts..
aber wir wollen ja hier nichts vertuschen.. oder gut reden.. ![]()
link geht nicht..
sorry das ist aber so..
die leute schauen nur auf MOTOR, KM und ausstattung der rest ist ihnen meist egal ![]()
jap und wenig ausstattung + kleinste motorisierung = kacke.. somit verkaufswert niedrig..
egal ob er TOP da steht oder runter geranzt ist
soviel dazu
steht gut da würde so 5500- 6000€ sagen
hat aber wenig ausstattung
jap kannst du mim schlüssel auf der fahrertür hald !!
sauber zu teuer.. mein elektriker hats für nichts gemacht
![]()
da die platine doppelt ist ist es sehr sehr schwierig das auszulöten..
eine leiterbahn haben wir verletzt glück gehabt funktionierte danach wieder einwandfrei..
würde es aber nur gelernten machen für einen anfänger viel zu schwer..
Alles anzeigen§60 Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen:"...(2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugsangebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein...."
20 cm über dem Boden und alles passt! Übrigens auch ein guter Anhaltspunkt bei tieferlegung etc... Ist das Kennzeichen dadurch zu niedrig und es kontrolliert dich einer wie ich dann gibt's ne schöne Mängelmeldung und wenn ich noch nen schlechten Tag hab ne Anzeige
Noch Fragen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
lol du denkst echt du bist es ![]()
sauber weiter so, so macht man sich beliebt ![]()