Alles anzeigenAlso er sagte mir, dass er direkt nach den Schaden in einer Werkstatt war und die sagten das es angeblich nur die Stoßstange traff. Nichts desto trotz werde ich ihn vor dem Kauf in einer Werkstatt checken lassen glaube ich, auch wenn es nicht das teuerste Auto ist.
Von der Ausstattung weiß ich noch nicht all zu viel, ich werde die Daten die Tage bekommen...
Wenn ich ihn kaufen sollte, würde ich ihm ein schönes facelift verpassen + eine neue Heckstoßstange & neue Dämpfer hinten.
(Weitere Kleinigkeiten werden folgen.. )
Wenn der Motor gepflegt wurde (Scheckheft & Inspektion), machen dem 330d die 250.000km nicht viel oder..? bzgl der Lebensdauer..
du willst deiner karre dann nen schönes facelift verpassen..
warum nimmst du nicht einfach ein paar tausend euro mehr in die hand und kaufst dir was gescheides.. und deinen schrotthaufen..
die felgen, der böse blick und die magere ausstattung..
wer weiß sind die felgen überhaupt original?
da die M6 felgen nur zugerne nachgebaut werden wär ich mir da garnicht mal so sicher ob die original sind.. ![]()
und warum willst du kohle in dem kübel versenken??
nimm doch einfach das geld was du in dem versenken willst und kauf dir nen besser..
ich glaube da hast du viel viel mehr davon..
achja und zum thema e46 haben keine 100 - 180 TKM mehr.. meiner hat erst 121 TKM.. soviel zu dem thema ![]()