Beiträge von ShiRo18

ja ist mir gerade , als ich ihn von hinten gesehen habe, auch aufgefallen das er leicht schief ist :D aber der ist morgen eh nochtmal auf der bühne da kann ich das eben nebenbei machen ;)

sehr gut :)

ja aufm bild erkennt mans schon sehr sehr stark das er schief ist :D ^^

ne aber ansonsten top wagen :thumbup:

schöne felgen :) und schöner wagen :)

ähmm.. nur würd ich bösen blick weg machen und den auspuff nochmal runter bauen die halter vom auspuff bisschen biegen das er besser drunter sitzt :)

weil so siehts ein wenig schlampig und einfach drunter geklatscht aus ;)

zieh einfach kräftig das ding ist ja nicht verschraubt :D ^^

aso ja ich hab auch keine neue dichtung verwendet.. die von der ASB war top !! :)

nach dem umbau würd ich aufjedenfall zu einer optmierung raten !!!
    also zu einer ansaugbrücken abstimmung nicht zu einer einfachen OBD abstimmung !!

sehr wichtig für die optimale leistungs entfaltung ;) :thumbup:

nummer 15 hab ich nicht gebraucht..

leerlaufregler geht ein wenig streng raus einfach raus ziehen :D
    das wars auch schon

dichtung nummer 2 würd ich empfehlen :)

achja baust dir b30 brücke drauf oder?
    hast du adapterplatte für die drosselklappe schon? ;)

Das Problem hab ich schon länger, aber so richtig damit beschäftigen tue ich mich erst seit letzter Woche.
    Mir ging die wenige Leistung auf den Sack und hab ihn mir Chippen lassen, und jetzt bin ich halt auf Fehler suche.
    Nein es hat nix mit dem Chippen zutun da der Fehler ja schon davor da war.
    Ich hab auch im Netz gelesen das es an dem K&N Filter liegen kann.
    Morgen tausch ich den Luftfilter und den Temperatursensor.

1.lässt man nen wagen nicht chippen wenn er eh nen motorproblem hat.. :rolleyes: :thumbdown:

hätte dir zu nem bosch lmm geraten..

ich hatte mal ähnliches problem der händler wo ich meinen 316i damals gekauft habe hat fehlerspeicher ausgelesen da stand LMM drin und dann baute er nen neuen ein.. ( noname teil )
    immer wieder das selbe problem dann waren die 6 monate rum.. somit hab ich mir nen original bosch gekauft und danach war der wagen ein komplett anderer !! ;)

schick ihn zurück und kauf dir nen bosch und probiers mit dem :thumbup: