5000 € - 55000 € mehr nicht..
Beiträge von ShiRo18
-
-
Finde ich zu teuer.

ich auch und scheiße sieht er obendrein auch noch aus

-
da ich seit 5 tagen auch in ner BMW werkstatt arbeite hab ich mein problem dort auch geschildet die sagen auch ZMS

-
hmm.. hab irgendwie das gefühl das sich hier nicht wirklich viele gut auskennen geschweige dem nur im spamthread rumlungern..

nein problem noch nicht gelöst.. keine kohle

-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.09.12/vbwbtnki44.jpg]
der rot markierte schlauch ist da auf die ansaugbrücke draufgesteckt und den hab ich einfach mit ner schelle wieder montiert da ich die originale schelle aufgezwickt hab

machst einfach fest

-
ähmm..
an das große ding da kommt der schlauch vom bremskraftverstärker

brauchst ja nur deine runterbauen dann siehst ja was dran kommt

ist ja alles das selbe

achja ähmm.. für das dass ich noch nie einen brücken umbau gemacht habe.. hab ich gesamt ca 5 stunden gebraucht..
3 zum demontieren 2 zum montieren..
bei mir saßen die einspritzdüsen ein wenig fest in der ansaugbrücke das hat mich aufgehalten
hab mich aufn den träger gestellt und einfach voll angezogen

dann gings

-
1. gehe ich nicht in diesen Fetttempel essen
und 2. ist mir das doch egal, wo der Te die bestellt, das war nur ein Beispiel, was die Teile wirklich kosten.Und ja, bei mir spielt Geld zum Glück keine Rolle.

fetttempel
geil auch noch net gehört 
ich wollt dich ja damit net angreifen oder so
aber vor 2 monaten haben die 3 teile gesamt nur 80 € gekostet..
naja ich würd lieber bei leebmann bestellen bevor ich kühnert das geld in den arsch schiebe
und 9 € mehr bezahle für die selbe ware 
-
Das Auto ist eben langweilig WEIL Front und Heck Serie sind wenn kein M dann eben Alpina oder Schnitzer oder CSL oder sonst was aber mit Serienstossstange wird das Auto immer langweilig bleiben..
und.. BITTE KEINE Haiflossen Attrape.. sowas is echt lächerlich.. entweder das ding hat auch ne ECHTE funktion oder man hat es net.. aber sich einfach nen stück plastik aufs dach zu kleben geht schon Richtung unserem ATU Thread
dann sagt er hald einfach das es geht ?!
juckt doch die anderen nicht bzw.. wenn er ne originale kauft und dann das kabel abzwickt siehts original aus
in ebay is ne neue für 20 € weg gegangen sehr günstig neu kostet das ding 80 €
-
Ich habe originale...Hatte zuerst die "runden", habe aber ovale Auspuffrohre, außerdem waren diese vom Durchmesser zu groß.Habe dann mit Jack getauscht.
Nun hab ich original Bmw Auspuffblenden welche unterschiedlich lang sind.Das "lange" stück passt wunderbar...nur das "kurze" passt irgendwie nicht...
würd mir die echte spoilerlippe holen.. sieht besser aus als die von ebay
hab auch die originale drauf
Ich sehs einfach nicht ein, soviel dafür bei BMW +lackieren zu bezahlen. Daher wird´s warscheinlich die von eBay.Alles anzeigen
hier die nummer 4, 5 ( links + rechts )http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46…nel_from_09_01/
alles in allem hat mein kumpel ca 80€ bezahlt
PS: arbeite bei BMW seit 3 tagen und bekomme rabatt bei interesse meld dich per PN
Schreib mir doch mal per PN welchen Preis du machen kannst...Einbau dürfte kinderleicht sein oder?
austausch ist kinderleicht stoßstange abbauen gitter ausclipsen neues gitter einclipsen und wieder dranbauen fertig

-
hol dir originale auspuffblenden !!
die passen !!
würd mir die echte spoilerlippe holen.. sieht besser aus als die von ebay

hab auch die originale drauf
das 330i gitter wirst du zu 95 % nicht bei ebay finden.. außer es ist in einer stoßstange verbaut nen kumpel hat mal 2 - 3 monate gesucht nicht gefunden und es dann direkt bei BMW bestellt

hier die nummer 4, 5 ( links + rechts )
alles in allem hat mein kumpel ca 80€ bezahlt

PS: arbeite bei BMW seit 3 tagen und bekomme rabatt bei interesse meld dich per PN