Vorab Danke für die netten Worte!
Gestern kam nun das langersehnte KW V3 an.
Natürlich wie immer sofort in die Werkstatt und eingebaut.
Aber seht selbst.
zum Einbau gibts so nichts zu sagen alten Mist raus und das neue rein.
Hinten waren die Domlager schon beide platt und vorne wären in naher zukunft die Pendelstützen defekt gewesen ( Manschette hatte nen Riss )
Zum Fahrgefühl:
Um Welten besser. Gut das alte Fahrwerk war wirklich nicht mehr das beste auch wenn er damit auch verdammt gut in den Kurven lag.
Aber nun mit dem V3 spielt man in ner ganz anderen Liga.
Ich kann bei uns ne Schnellstraßen abfahrt mit 85 KM/h nehmen ohne das die Reifen quietschen. Das Fahrwerk gibt sowieso nicht nach.
Und die Federal Semis sind wie ich finde sowieso einer der besten billigen Rennreifen für die Straße.
Alles in allem hat sich das V3 gelohnt.
Nächstes Jahr im April wird dann die Spur und das komplette Fahrwerk von nem Fahrwerkspezialisten bei uns eingestellt.
Ich selber spiel an der Zug und Druckstufe nicht rum. Das soll jemand machen der wirklich Ahnung von sowas hat.
Ich machs heuer nicht mehr da die Temperaturen eh schon den 0 punkt entgegen steuern und er eh nur noch ca 1 Monat Angemeldet ist.
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guter Sturz an der VA für Originale M3 Domlager
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Die Tiefe war nach der ersten Probefahrt ca 1,5cm zutief.
Hab ihn jetzt auf Tüvhöhe geschraubt.
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