ehrliche meinung ich würd mir die für 160 € holen sind genau so gut glaub mir ![]()
Beiträge von ShiRo18
-
-
ja er hat aber nen coupe

-
ich würde auf die originalen LED rückleuchten kacken die nachbauten tuns doch genau so und wer kennst obs originale sind oder nicht??
du sparst dir ne menge kohle
ich hab im moment LED angel eyes werde diese aber irgendwann durch diese von sanituning ersetzen
da ich die LEDs ausbauen musste beim TÜVMfG
-
Das passt alles

-
so eine hab ich aufbekommen die andere ist mir abgerissen dann bin ich in die werkstatt die habens mit nem autogener warm gemacht und die restlichen 2 sind dann ganz leicht aufgegangen

und noch ne gute nachricht
mein Kardan mittellager ist auch hinüber somit wird das auch gleich morgen früh getauscht

dann ist endlich das scheiß summen bei teillast weg
Danke für eure Hilfe

PS: nen autogener hab ich net daheim

-
Hallo,
wollte mir gerade meinen VSD montieren nur jetzt sehe ich das die 4 muttern total zusammengerostet sind ?!
hab jetzt alles mit caramba eingesprüht
was denkt ihr wie bekomm ich die muttern auf ??Es handelt sich um nen 325i e46 und wollte mir nen Bastuck VSD montieren
MfG
-
is das geräusch bei jeder geschwindigkeit oder drehzahl vorhanden??
bei mir summt mein differential bei genau 110 KmH ( teillast) minimal drüber hört man nichts und minimal drunter hört man nichts
wenn man allerdings voll über die 110 drüber beschleunigt hört man nichts..ich bin letzing bei nem freund mit gefahren der hat nen 316i limo und da waren die Radlager defekt und das hörte sich an wie so ne turbine von nem flugzeug..
ein richtig lautes brummen war das ging total auf die eier..MfG
-
sie schaltet um auf lange und kurze ansaugwege fazit: bessere drehmoment kurve
-
an meiner endstufe sind nur 2 schalter
einer mit 3 schaltstellungen und einer mit 2
hab bisschen rumgespieltwar irgendwie dann als wäre sie ausgeschalten aber sie leuchtete noch grün

und wenn man sich die Haman und Kardon boxen im ganzen wagen verbaut?
oder würdest eher zu anderen raten?da die endstufe die ich verbaut habe ja ziemlich wenig einstellungen bietet..
500 € wäre schon nen guter preis da ja kabel und so alle schon eingezogen sind

Danke dir
-
das problem hier ist man muss schon sehr lauf aufdrehen das mal ein bisschen bass kommt
ich setz mich jetzt seit vllt 2 oder 3 tagen damit auseinander
geld spielt im moment keine rollees soll sich hald einfach ein bisschen besser anhören
da mir mitgeteilt worden ist das die MAC audio sachen keine professionellen sind sonderen eher einsteiger dinger
die Magnat dagegen soll schon sehr gut seinbin hald wie gesagt bei Car hifi ein totaler grünling