Beiträge von ShiRo18

ich würde auf die originalen LED rückleuchten kacken die nachbauten tuns doch genau so und wer kennst obs originale sind oder nicht??

du sparst dir ne menge kohle

ich hab im moment LED angel eyes werde diese aber irgendwann durch diese von sanituning ersetzen
    da ich die LEDs ausbauen musste beim TÜV

MfG

so eine hab ich aufbekommen die andere ist mir abgerissen dann bin ich in die werkstatt die habens mit nem autogener warm gemacht und die restlichen 2 sind dann ganz leicht aufgegangen :)

und noch ne gute nachricht

mein Kardan mittellager ist auch hinüber somit wird das auch gleich morgen früh getauscht :)
    dann ist endlich das scheiß summen bei teillast weg :)

Danke für eure Hilfe :)

PS: nen autogener hab ich net daheim :)

Hallo,

wollte mir gerade meinen VSD montieren nur jetzt sehe ich das die 4 muttern total zusammengerostet sind ?!

hab jetzt alles mit caramba eingesprüht
    was denkt ihr wie bekomm ich die muttern auf ??

Es handelt sich um nen 325i e46 und wollte mir nen Bastuck VSD montieren

MfG

is das geräusch bei jeder geschwindigkeit oder drehzahl vorhanden??

bei mir summt mein differential bei genau 110 KmH ( teillast) minimal drüber hört man nichts und minimal drunter hört man nichts
    wenn man allerdings voll über die 110 drüber beschleunigt hört man nichts..

ich bin letzing bei nem freund mit gefahren der hat nen 316i limo und da waren die Radlager defekt und das hörte sich an wie so ne turbine von nem flugzeug..
    ein richtig lautes brummen war das ging total auf die eier..

MfG

an meiner endstufe sind nur 2 schalter

einer mit 3 schaltstellungen und einer mit 2
    hab bisschen rumgespielt

war irgendwie dann als wäre sie ausgeschalten aber sie leuchtete noch grün :)

und wenn man sich die Haman und Kardon boxen im ganzen wagen verbaut?
    oder würdest eher zu anderen raten?

da die endstufe die ich verbaut habe ja ziemlich wenig einstellungen bietet..

500 € wäre schon nen guter preis da ja kabel und so alle schon eingezogen sind
    :)

Danke dir

das problem hier ist man muss schon sehr lauf aufdrehen das mal ein bisschen bass kommt

ich setz mich jetzt seit vllt 2 oder 3 tagen damit auseinander
    geld spielt im moment keine rolle

es soll sich hald einfach ein bisschen besser anhören
    da mir mitgeteilt worden ist das die MAC audio sachen keine professionellen sind sonderen eher einsteiger dinger
    die Magnat dagegen soll schon sehr gut sein

bin hald wie gesagt bei Car hifi ein totaler grünling :D

Hallo,

hab meinen wagen mit einem Magnat Transforce 1000 Woofer gekauft und einem Verstärker von MAC Audio MC Thunder 4000

meine frage da ich ein ziemlicher grünling auf diesem gebiet bin wenn ich jetzt nur den verstärker tausche schon mehr BASS herausholen?
    oder was sollte ich ändern ??

MfG