Da du das LSZ (Lichschaltzentrum) bei den ori Leuchten mitwechseln und zusätzlich noch codieren mußt kommen da noch deutlich höhere Kosten auf dich zu...demnach Nachbauleuchten. Es sei denn du stehst auf OEM.

Rundum-Erneuerung der Leuchten
-
-
Jup, im Original wären's diese: http://www.salesafter.eu/produ…-heckleuchten--coupe.html
Aber 350,-€ gegen 160 sind schon ein happiger Unterschied nur weil BMW irgendwo drinnen steht.
Edit:
Müsste ich eigentlich, wenn ich die Nachrüstleuchten für hinten kaufe, irgendwas dazu kaufen damit es funktioniert? Da ich bei Salesafter gerade was von einem Austausch einer "Schaltereinheit Licht" lese, bei älteren Modellen vor 2001 - meiner ist ja nun von '99.
Kann ich nicht genau sagen, aber Anfrage an Salesafter senden mit FIN, dann bekommst Du detailliertere Informationen.LED Rückleuchten auf einem Coupe nachrüsten = TOP
LED Rückleuchten auf einer Limo nachrüsten = FLOP -
ja er hat aber nen coupe
habs überlesen
-
warum sind LED rückleuchten an ner LIMO flop?
hab zwar keine aber waruM?
-
Gut, dann lasse ich denke ich die Finger von den Originalen, das läppert sich dann ja auf fast lächerliche 700,- € zusammen und das wäre für so wenig deutlich zu viel.
-
allerdings
da könntest dir die geilen angel eyes von sanituning auch holen
die gefallen mir sehr gut
-
Gut dann warte ich erstmal den Check am Donnerstag von meinem BMW-Schrauberkollegen ab ob auch alles in Ordnung ist und keine 1.000,- €-Reparatur ansteht (schätze ich mal nicht, der Wagen fährt sich wie ne 1) und dann wird bestellt.
Dann sauber machen, polieren und in Szene setzen dann gibt's auch Bildmaterial.Danke für die schnellen Infos.
-
bin schon gespannt
-
warum sind LED rückleuchten an ner LIMO flop?
hab zwar keine aber waruM?
Weil der Wagen dann so eine Art "3er Golf tuning"-Feeling bekommt. (Meine Meinung) -