Beiträge von ShiRo18
-
-
hi ich hab die gleichen und will sie zufällig verkaufen
hatte vor 2 wochen tüv und mein tüvler hat nichts gemeckert
er hat auch gemeint die braucht man nicht da reflektoren vorhanden sind darum entfallen die katzenaugenMfG
PS: du wohnst eh nur 40 km weit weg von mir
-
arikelbeschreibung ?!?!
Tagfahrlicht-Schaltungs-Modul
Schaltet das TFL bei Zündung an Beim Einschalten des Abblendlichtes wird
das TFL automatisch auf 50% der vollen Kapazität heruntergedimmtsteht doch da das es geht so wie du es dir vorgestellt hast
-
Irgendwie sind die Aprilscherze nicht mehr lustig
danke
-
hmm.. würd ich zwar nicht so machen aber egal..
wenn du dich nicht traust lass es doch von nem kumpel oder so machen hab ich auch getan
und ging perfekt
-
ich würd sagen er sollte es einfach sein lassen
wenn hier jemand schreibt such dir kabel und blah.. raus und er kauft sich den mist und es geht nicht..
dann hat er viel geld für NICHTS ausgegeben..
er müsst hald mal richtig stellung zu nehmen
ob er xenon hatte oder nicht
wenn er xenon hatte hat er sich die falschen scheinwerfer gekauft das es meines wissen mit vorinstallieren angel eyes keine xenonscheinwerfer gibt !!also wird er denk ich mal so fake xenonscheinwerfer haben.. also Halogen !!
hast du 2 rädchen am LSZ? !
-
ja und dann hatte er hald xenon aber wenn er sich jetzt halogenscheinwerfer mit xenon optik gekauft hat bringen auch die xenon brenner nichts
-
die scheinwerfer was er hat
sind FAKE xenonscheinwerferes sieht aus wie xenon ist aber keins meine freundin hat das in ihrem polo 6n2 auch ..
da bringt gar nix was..brauchst du schon richtige xenon scheinwerfer neues LSZ, xenon steuergerät die komisch stäbe an den achsen für die höhen regulierung.. usw.. 1000 € oder mehr kostet der umbau
MfG
-
ich denke nicht das es hängen geblieben ist es ist einfach korrodiert gewesen an einem anschluss
-
fotos hab ich keine gemacht
aufjedenfall war es so grünlich korrodiert
hab einfach ein anderes eingesteckt und siehe da die hupe gehtjetzt geht hald dawal meine nebler nicht bis das neue relais da ist