Das stimmt dachte nur immer ich wäre verschont geblieben, nur als ich dann den verrusten Dom gesehen hab dacht ich, ich muss mal mit dem Handy runter fotografieren.
Beiträge von ShiRo18
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Mal was sehr sinnvolles erledigt!
Nämlich 2 neue Originale Streuscheiben von BMW.
1. Will ich keinen Text mitten in der Streuscheibe stehen haben will, wie bei vielen Nachbaudingern.
2. für 110€ 2 Stück kann man nicht meckern.Jetzt gehts dann aufjedenfall ins Winterquartier für den Kompressor und wird wohl nächstes Jahr nicht angemeldet sein!
Er hat mich die letzen 6 Jahre immer Treu begleitet und hat mich nie im Stich gelassen!
Darum verkaufe ich den Wagen auch nicht!
Was noch ansteht am M3:- CarbonFlaps an die Frontschürze
- Neulack für alle vermackten Teile ( wird wohl auf ne komplett Lackierung rauslaufen )
- Shadowline Regenrinnen
- gebrauchtes Schiebedach ( liegt schon bereit ) ( altes fährt nicht mehr untern Himmel )
- Lenkrad neu LedernVom Aufbereiten der Gläser halte ich nichts!
Wenn man sie schon einzeln bekommt kann man 100€ schon mal locker machen für neue.
Vorallem am Abend ists ein Traum, wie gut das Xenon eigentlich ist, wenn die Streuscheibe nicht mehr zerkratzt/angelaufen o.Ä. ist!
Naja seht selbst..
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Die neuen Bremsen sind verbaut und die nächste scheiße gleich dazu...
Hab mich schon gewundert warum der Dom immer mehr verrust wirdNaja dann halten wir mal ausschau, nach einem Gusskrümmer.. das Edelstahlteil verbau ich nicht noch einmal..
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eiern sie rum wie die alten?
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Aktuell gibts nicht viel neues, da ich ja am Wohnung renovieren/umziehen bin.
Aber zeit für paar neue Bilder ist dann doch geblieben.
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ich hatte die normale K&N Matte damals in meinem 316i ca 30 TKM danach nochmal 25 - 30 TKM in meinem 325i ( Form vom Filter ist die selbe ) und muss sagen da hat auch nie was gefehlt.
Mein Problem ist einfach das ich von Pipercross keinen "universellen" bekomme der dann auch in die Airbox passt.
Finde nur den der in den originalen Lufikasten reinkommt. -
Das sagen viele ja aber hat den LMM schon mal jemand auf ölspuren hin überprüft?
Und von pipercross gibts in der größe keinen :/.
Der verbautw papierfilter is eig fürn ars... -
Joa den kann man mal wechseln... wieso gibts den denn nur in den staaten?
Da ist ne "Airbox" vom Vorbesitzer verbaut und das Teil ist eig nur in den Staaten so zugelassen.
Das ist das teil:
AirboxHab den Filter mal abgemessen und da würde so ein K&N auch gut passen.
Der Anschluss zum LMM hat nen 127mm Anschluss.. Das ist schon Brutal groß. -
Gestern hab ich mir mal den Luftfilter angeschaut.
Also mich hat gewundert das der überhaupt noch Luft bekommen hat
Da es den Luftfilter ja nur in den Staaten gibt hab ich drüber nachgedacht anstatt so nem "Papierpilz" nen K&N Pilz zu verbauen.
Verbaut wird der Pilz ja in der PlastikairboxHab dann auch noch das undichte Druckhalteventil für die Ölpumpe ersetzt, ein echter scheiß das zu tauschen sitzt direkt am Flansch von Getriebe zum Motor.
Arm und Finger hab ich mir um den Krümmer rum gefühlt 5 mal gebrochen.Aufjedenfall ist nun alles dicht.
Heute gabs dann noch neue Zündkerzen, schaden ja nie.
Nur das beste fürn ///M
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Ich bin da immer noch der Meinung, lieber geh ichs langsam an, bevor das ding hops geht und ob ich jetzt 500 - 1000 KM gemütlich rumfahre ist mir auch egal.
Mein Gewissen beruhigts.Aber das darf jeder selber entscheiden.
Nur wenn ein M5x motor defekt ist kostet das nicht die Welt, ist aber der S54 hinüber denke ich ähm wirds lustig