oh stimmt
mir war schon ganz schlecht wo ich die freundin hab fahren lassen.
musste immer im Rückspiegel glotzn.
Beiträge von ShiRo18
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och, ich wüsste da wen der bestimmt verantwortungsvoll eine der kisten mal richtig drehen lassen dürfte
wann wollte ich nochmal vorbeikommen? :'D
jajaja
anbieten tun se sich alle
und danach is die Karre platt -
Absolut chicMich würde mal interessieren, welcher mehr Spaß macht.
Rein subjektiv und in der Summe seiner Eigenschaften.
Wenn du einen abgeben müsstest und einen für den Alltag behalten dürftest, welchen würdest du hergeben?Für mich ist der M3 immer noch der TOP E46, keine Frage, aber ist er wirklich besser als ein gut gemachter 330K?
Gute frage ;D
Seitdem der ///M angemeldet ist fahr ich nur noch mim ///M den 330iK fährt die Freundin hin und wieder mal, aber momentan steht er mit fast leerem Tank im Carport.
Ich muss sagen mim M3 erntet man deutlich mehr Blicke als mit dem 330er.
Ich denke weil die Leute einfach sehen das es ein M3 ist und nicht nur ein "normaler" E46.Den 330iK hab ich jetzt 7 Jahre in meinem Besitz und könnt mich sowieso nie davon Trennen.
Aber im großen und ganzen denke ich würde ich mich für den M3 entscheiden und den 330ik abgeben.
Die Drehfreudigkeit vom M3 ist hald absolut TOP!Ich möchte gerne mal mim M3 gegen den 330er fahren nur ob ich jemand anderes überhaupt mit einem von den beiden fahren lassen würde?!
Wobei im Alltag möcht ich weder M3 noch 330iK fahren.
Da ist der serien 330d Touring mir doch noch am liebsten.
Danke für die tollen Fotos. Es wird definitiv ein Kampf, welches im Kalender landet. Zumal man nur 3 St hochladen kann und dann sich für ein gutes im Kalender entscheiden muss.
Gerne!Bin noch voll am überlegen welche ich Uploade
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Danke euch!
Vor ein paar Tagen ne kleine Ausfahrt mit der Freundin gemacht, dabei entstanden auch wieder einige Bilder. Von beiden Fahrzeugen!
Nächste Woche gibts für den M3 noch einen neuen Schwung + Kupplung.Kupplung wäre zwar noch sehr gut, nur leider scheppert/vibriert der Schwung beim untertourigen fahren zwischen 1700 - 2100 U/min.
Und das nervt weil man sich in der Stadt doch ziemlich viel in diesem Drehzahlbereich aufhält.Kennzeichen beim ///M hab ich nun auch endlich mit Kennzeichenklett befestigt. Dem umgeklapptem Panzertape auf der Rückseite vom Kennzeichen, hab ich irgendwie nicht mehr trauen wollen.
Genug geredet! Lassen wir die Bilder sprechen.
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Heute noch paar bessere Bilder gemacht.
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Und ich dachte ich bin schon vorsichtig
Heute früh hat er schon zum ersten mal die 7500 gesehen.Welchen Sprit tankst du eig?
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Ja weis ich nur wirds sehr sehr knapp mim Radhaus meinte der TÜVler
Zitat von »ShiRo18«
Aber naja höher wie 5500 hab ich ihn eh noch nicht drehen lassen
obwohls mich schon arg jucktMandel sagte: Wenn es dir den Motor nach 50 km um die Ohren haut, dann hast du einen groben Fehler beim Lagertausch gemacht. Wenn es dir den Motor bis 200 km um die Ohren hat, dann einen kleineren Fehler. Und wenn er die 200 km überlebt hat, dann Feuer frei
Daraufhin habe ich nach 200 km Gas gegeben. Ist jetzt 7000 km her
Das ist gut nun sinds mittlerweile ü600 KM
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Danke
Tachofahrt ist aber pflicht.
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Fährst du die 260 M mit VA 235/40 HA 265/35 ?
VA 225/ 40
HA 255 /35Zitat von »ShiRo18«
Bin jetzt schon über 400 KM gefahren. Verbrauch liegt bei 13 - 15 Liter
Und ja son M macht echt verdammt viel Spaß.13 - 15 Liter ist für die Einfahrphase ziemlich viel
Das brauche ich auf der Rennstrecke, sonst ein bissl über 12 Liter...
Wahrscheinlich liegt es an meinem defensiven FahrstilWie geht der M3 eigentlich im Vergleich zu Deinem 330er?
Aktuell geht der Verbrauch nach unten Richtung 12 Liter wie du schon sagst.
Aber naja höher wie 5500 hab ich ihn eh noch nicht drehen lassen
obwohls mich schon arg jucktZum Thema M3 vs 330ik
Ich weis nicht recht. Bin den Kompressor seit ca 2 Wochen nicht mehr gefahren, aber im Allgemeinen fühlt sich der M3 souveräner an.
Vorallem mit der "Sport" Taste drückt er noch ein ganz gutes Stück besser als ohne.Morgen mach ich mal mit beiden ein paar Bilder. Hoffe ich finde ne coole Location.