Habe mir M12x1.5 40mm Radschrauben besorgt. HA passen sie, vorne bleiben sie nach 2 - 3 Umdrehungen stecken. Wenn man ganz genau hinschaut sind die originalen BMW Radschrauben minimalst schmaler. WTF? Dachte M12 ist M12

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Dick Oberflächenschutz drauf?
Auch bei Gewinden gibt es Toleranzen, waren sie vlt zu günstig
-
Wie gesagt, hinten passen sie perfekt. Vorne gehen sie theoretisch nur mit Gewalt rein. Ich werde das Gewinde die Woche mal nachschneiden, bin gespannt...
-
Demnächst ist wieder ne Insp fällig. Dabei wollte ich meine Servo-Öl wechseln. Bis auf beim Motor bevorzuge ich LM-Öle.
Gem. LM-Ölwegweiser geht TopTec1100, ATFIII und Lenkgetriebeöl 3100.1. 1l richtig?
2. Hat wer Erfahrungen mit den Ölen (bzw. spielt es ne Rolle?) oder gute alternativen? -
also ich füll das 3100 ein. aber hab auch noch nie was anderes probiert. funktioniert halt^^
viel mehr erwarte ich bei der servo auch iwie nicht. -
Moin,
Das 3100 ist von unserem Forenschraubern im E39 Forum sehr empfohlen, soll die Lenkkräfte reduzieren. -
Hab bei meinem auch erst auf 3100 gewechselt, konnte keinen Unterschied spüren.
Ein Liter reicht.
Wenn die Leitungen offen sind noch ein paar mal links und rechts einschlagen, aber ohne Motor,
dann geht nochmal was raus.Peter
-
Kann mir einer die Drehmomente für die HA sagen? Will das demnächst machen und alles vorbereiten
-
Kann mir einer die Drehmomente für die HA sagen? Will das demnächst machen und alles vorbereiten
Schlagschrauber regelt und reicht vollkommen.. -
Schlagschrauber regelt und reicht vollkommen..
Da scheitert es schon an meinem Kompressor