Beiträge von ShiRo18

Hier mal ein kleines Beschleunigungsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soundcheckvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hitzeblech überm Auspuff muss wieder ab, das man es durch die Karosserie in den Innenraumfädeln kann!
    Wer sich das mit den Handbremsseilen durch den Achsträger überlegt hat, der gehört sich echt.. :whistling:

Genau. Schaut ja recht harmlos aus bisher. Für mich ist eher die Schwierigkeit, dass ich am Unterboden noch nie geschweißt habe und insgesamt eher Einsteiger bin.

Aber das wird eh nur gepunktet oder? Bei durchgehenden Nähten über Kopf wäre es dann ganz dramatisch für mich.

Riss muss am ende angebohrt werden! sonst kann es weiter reißen!
    danach würd ich eine kerbe in den riss schleifen mit der Flex etc.. und diese Kerbe ausschweißen, gerade schleifen und ein Blech großflächig drüber legen, dieses dann öfters anschweißen..

weil über nen Riss einfach drüberschweißen bringt nicht wirklich viel :whistling:

PS: gelernter Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

Ganz normal ists zahnflankenspiel..
    Hab 2 getriebe da hören sich beide so an..

Wertgutachten ist Top find ich vorallem wenn dir jemand sauber in die Hütte rein fährt :D dann bekommst nicht den sau niedrigen ZEITWERT sondern den ausm Wertgutachten.