mit mehr oder weniger Vollaussattung
Was ich mehr oder weniger sagen kann ist das er KEINE Vollausstattung hat, sieht man auf den Bildern schon..
Hab auch mal nen 20d mit Unfallschaden geholt von 2003 der hat mich weit unter 1000€ gekostet..
mit mehr oder weniger Vollaussattung
Was ich mehr oder weniger sagen kann ist das er KEINE Vollausstattung hat, sieht man auf den Bildern schon..
Hab auch mal nen 20d mit Unfallschaden geholt von 2003 der hat mich weit unter 1000€ gekostet..
fakt ist aufjedenfall der 02/2001er 316i war sauber und der 09/2003er 320d ebenfalls beide hatten knapp 200TKM
Aha, trifft dann auch die Tourings und scheinbar eher die drehmomentstarken.
Weißt du noch wie der Zustand der Tonnenlager war?
Peter
Beschissen triffts bei 280 TKM wohl am besten ![]()
und nein Kumpel sein 316i mit 105 PS war auch ausgerissen und da fehlt jegliches Drehmoment ![]()
Auch Tourings dabei?
Mir hat mal ein EX-BMW'ler gesagt dass Problem gibt's nicht beim Touring.
Peter
der 330d war ein Touring bei dem wurde aber 2009 oder 2008 die Hinterachsaufnahme noch zusatzlich ausgeschäumt, war in der Reparatur Histroy hinterlegt..
hatte nen 98er 320iA da war die Hinterachse sauber...
Von 5 geschlachteten kistn hatten 3 ne angerissene hinterachse
328 iA 02/1998
323i 06/1999 und 330d bj 03/2000
Und wie siehts aus ?
Gestern die Karre beim Abstimmer abgegeben. Er meldet sich im laufe der Woche.
hat sich erledigt da war links alles gebrochen,
andere Kasette rein funktioniert wieder einwandfrei!
Schraub im Kofferraum die 6 Muttern ab geht einfacher, die paar Spreiznieten noch und dann nach hinten abziehen
wundert mich fast ein bisschen ![]()
aber gut solls so sein ![]()
Tobi: Kome ich eventuell drauf zurück.
Das war der Grund warum gefragt habe, ob jemand den Händler M2B kennt, weil dieser Händler bietet einen neuen OVP Kabelsatz zum fast gleichen Preis.
Originaler Kabelbaum?
im ebay verkaufen se gebrauchte originale für 50 - 60 €