Ja nur überholt.
Was will ich mit größerem verdichter? Da raucht mein Getriebe ja gleich ab.
Weis nicht hast ja auch komplett überholt vllt da schon was besseres einbauen lassen
Ja nur überholt.
Was will ich mit größerem verdichter? Da raucht mein Getriebe ja gleich ab.
Weis nicht hast ja auch komplett überholt vllt da schon was besseres einbauen lassen
Ist der Lader nur überholt, oder wurden auch andere Schaufelräder verbaut? oder größeres Gehäuse?
denke aber nur überholt für den Preis.
Hallo,
kennt von euch wer gute und günstige lackierer in Österreich oder Slowenien?
Bin aus Kärnten.
Hab noch einen Zweitwagen der ein bisschen entrostet werden sollte und lackiert.
Greetz
Günstig und Lackieren passt nicht zusammen..
Und keine Kommentare von wegen Bekanntschaft blabla...
Zerlegst den bei dir daheim?
kann mir mal einer erklären was der ganze "Schnick-schnack" in nem Diesel zu suchen hat?
Ein Diesel wird nie ein "Renngerät" egal wie viel man da an geilen Kolben,fetten Pleuel oder ähnlichem macht..
Das Kettenproblem ist eventuell auch vom Tisch wenn sie schon mal gewechselt wurde.
Peter
Das ist Richtig
Wer 1700€ für bisschen Kupplung und Schwungrad wechseln ausgibt dem kann man LEIDER auch nicht helfen
Schwung von LUK / Sachs 400€ Kupplung 200€ einbauzeit maximal 4 Stunden..
Benziner hat ne starre Kurbelwellenriemenscheibe, nur die Diesel haben eine Gummi gelagert
Da du ja so eine Art Teile Guru bist , ich bin auf der Suche nach ner AHK für einen Touring .
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
AHK´s sind leider alle schon verkauft
Mal ne unwichtige Frage:
Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen dass ich nach meiner täglichen Fahrt (30km), wenn ich den Wagen geparkt habe und der Motor im Leerlauf lief, eine kleine Drehzahlschwankung und Vibrieren des Wagens habe. Hab dann gelesen, dass es an den Injektoren liegen kann und habe zwei mal Liqui Moly 5170 benutzt.. mittlerweile habe ich die beiden Probleme nicht mehr. Kann ich also davon ausgehen, dass es wirklich an den Injektoren lag und dieses LM Zeug geholfen hat?
Hatte mein 30d auch als ich ihn gekauft hab, also nur die Drehzahlschwankungen.
Einmal 30 KM auf der Bahn vollgas und seitdem keine Schwankungen mehr gehabt.
du machst das schon
Mein Blinker-Hebel von dir tut noch 1a seinen Dienst bei mir
Das ist ja sehr gut