vom Spam-Filter aussortiert, weil "Werbung"
Will ja nur meine tollen Sachen an Leute im Forum verkaufen, bevor sie es von irgendwelchen Hinterhof Kanacken kaufen müssen wo eh nie die Ware ankommt
vom Spam-Filter aussortiert, weil "Werbung"
Will ja nur meine tollen Sachen an Leute im Forum verkaufen, bevor sie es von irgendwelchen Hinterhof Kanacken kaufen müssen wo eh nie die Ware ankommt
Das man hier einfach nicht beachtet wird muss wohl an meiner Art liegen
Naja H-Kennzeichen rentiert sich beim E46 eh nicht weil man da eh keinen Vorteil hat.
Mal schauen, so ein B28 wäre schon nett. Muss mal abchecken was ich alles ändern muss.
Alles
Kompletten Unterflur
Fallsd mal ein Sportlederlenkrad mit Airbag suchst hätte da noch eins
evtl hat er sich dann auch falsch ausgedrückt, dass kann ich natürlich jetzt nichts sagen
so einfach is das auch nicht...
War freitag beim Tüv der hat mir das so verklickert, wobei mir die H-Zulassung bei meiner Schüssel eh scheiß egal ist
er meinte natürlich Karre muss zu 100% Original sein, nix Kompressor und auch sonst nix verändert.. sondern ein Umbau als wäre er so vom Band gelaufen, sollte aber selbstverständlich sein.
Ich bräuchte Gurtstraffer links + rechts! Sind die noch da?
Die Ausstattung hat Adi gekauft wenn der Stecker wirklich anders ist wie du sagst dann hat er sie aber ich hab da keinen unterschied gesehen
Zu spät. Jetzt hat er schon die Lego-Bremse eingebaut
Peter
Die kleinen Flexscheiben kosten doch eh nix
Alles anzeigenZitat
Jetzt müssen wir nur noch endlich den richtigen Motor dazu einbauen
Am besten einen N42
Ne mal schauen, kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich beim M43 bleiben soll oder doch einen M52
Wenn der Motorumbau 10 Jahre her ist bekommt man trotzdem ne H-Zulassung! also von dem her eig scheiß egal.
und ein M52TUB28 würd einfach deutlich besser zur Austattung und auch Optik passen
Jetzt müssen wir nur noch endlich den richtigen Motor dazu einbauen
Saubere sache
aber die Seile bekommt man auch raus wenn sie richtig schön eingerostet sind selber schon bei nem Kollegen gemacht.