Sieht echt top aus :).aber das hab ich dir ja schon gesagt
Vor 3 monaten hatte ich noch 2 sätze 18 zoll styling 32 kannst die auch mal früher entscheiden :p
Und ein tipp leg das hochhaus mal tiefer..
Sieht echt top aus :).aber das hab ich dir ja schon gesagt
Vor 3 monaten hatte ich noch 2 sätze 18 zoll styling 32 kannst die auch mal früher entscheiden :p
Und ein tipp leg das hochhaus mal tiefer..
Dani hat recht, das funkt nicht lange nur gut das ich dafür die passende Lösung habe, nämlich nen kompletten Klimakasten .
Wennst ihn eh im Winter nicht fährst dann bau das ding im Winter ein.
Winterzeit ist Schrauberzeit
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160607/8e17ac281b5d31af747999f5e6a7bab8.jpg]
Ich weiß das Bild ist sehr unscharf.
Aber hat es was zu bedeuten, wenn ich meinen LLR reinige mit Bremsenreiniger, das da weiße Stückchen raus kommen?
ja er funktioniert wieder richtig
wenn du ihn schüttelst muss man das teil frei schwingen hören
ich hab akutell ne 100 mm dran
kollege hat mit größerem Kompressor, LLK, WAES und nocken nur 330 PS und 400 NM.. macht er was falsch?
Wow echt geil der Wagen hätte ich nicht gedacht als ich deinen anderen Thread gesehen habe
Gefällt mir sehr gut! Glaubt man gar nicht das sich da nen 318i dahinter versteckt
So fährt der natürlich nicht rum.
Der TÜV wollte nen Leistungsnachweis zur Eintragung
Normal fährt das Auto mit 40-50°C Ansaugluft und 0,6bar.
Sind natürlich auch kältere Kerzen drin
Bin gespannt was an leistung raus kommt, wenn er nach Eintragung messen war, im "Normalzustand"
Welche Riemenscheibe hat er denn drauf ?
und welche Zündkerzen fährt er bei 0,6Bar?
Würd mich echt interessieren
Weil ein Zündkerzen wechsel wird demnächst auch mal anstehen sind auch schon wieder knapp 60 TKM drin
Gerne doch
das hab aber nicht ich gesagt
Hat einer zufällig ne Teilenummer für den Deckel? Der passt also ohne Probleme bei dem kleinen 4 Zylinder-Monster?
Schreib mir ne PM wegen der Domstrebe. Am besten mit Fotos ??
PN ist raus so nen Wischwasserbehälter mit schwarzem Deckel hätte ich auch noch
Son 6 Zylinder ist ne schöne Optik finde ich..
Öldeckel gibts einen vom M3 macht schon gut was her..
hätte ne schöne Wiechers Domstrebe für dich in Rot würde besser passen als diese Chrom ding
Weil man das Gpower kit leicht eingetragen bekommt und der Turbo ohne Gutachten und alles sowieso ewig ans geld verbraten geht..
M54 Turbo wäre eher was für die Rennstrecke wo man keine Zulassung braucht..
und der M54 wird den Turbo auf dauer eh nicht aushalten..
Lieber M50 ohne Vanos..
die Vanos würde auch bei soviel Leistung gar nicht mehr mim Verstellen mitkommen.. evtl auch Vanos von haus aus Lahm legen..
Alles sehr sehr aufwändig.. und nicht einfach ja äh Krümmer ran, Turbo drauf, LLK rein und ich hab 700 PS.. so einfach wenns wäre.. würde es jeder machen