geil geil geil geil geil!!!
Sag mal is die Sicherungsmutter an der Ölpumpe eigentlich noch die originale? Falls ja, kannste ja - genug Langeweile im Winter vorausgesetzt - die vom ZHP verbauen, die is ja selbstsichernd und verhindert, dass die Ölpumpe bei Drehzahlorgien irgendwann mal "nö, ich mach jetzt Feierabend" sagt 
Viele Grüße,
Valentin
Die Ölpumpenmutter wurde schon gegen die vom ZHP ersetzt als ich den B30 eingebaut hab 
Nur leider wird durch die Hitze vom Fächerkrümmer nun nach knapp nem Jahr die Ventildeckeldichtung schon wieder leicht undicht.. 
Hättest schon mal aufs Gas drücken können als du vor mir gefahren bist 
Hab dich auf der Bahn gesucht leider nicht gefunden 
Schaut gut aus.
Hättest ja aber zumindest mal dein "Gefühl" der ersten fahrt beschreiben können

Er ging ja ohne Abstimmung schon nicht schlecht weil anderes Kennfeld bzw schärfere Zündung usw..
Jetzt mit der Abstimmung ist das ganze gleichmäßiger geworden.
Dreht sauber hoch und das Fahrgeühl ist ein deutlich besseres zu vorher.
Vorallem der Sound
Da fährt man gerne mit offenem Fenster.
Ich bin mit der Leistung aktuell sehr zufrieden, dauert auch gar nicht lange bis man im Begrenzer im 5. Gang hängt mim 6. Gang zieht er zwar auch noch aber bisher nur maximal 248 KmH geschafft wegen Verkehr und Sicherheit...
Ansonsten kann ich gerade nicht viel dazu sagen.
Hab gerade noch ein Sperrventil von Snow Performance bestellt, dass nur öffnet wenn die Pumpe auch arbeitet weil er mir sonst bei Teillast die Leitung leer saugt und Zündaussetzer hat.
Auto brauch ich eh erst nächste Woche Samstag wieder darum ists nicht tragisch 