auch N42
gekauft mit 125.000 2010
gelaufen nun 155.000
auch N42
gekauft mit 125.000 2010
gelaufen nun 155.000
Der Vredestein sportrac 3, den ich drauf habe ist meiner Meinung nach auf Nässe sehr gut, da ich damit wirklich ein Fahrgefühl "wie auf Schienen" habe
einzige Manko, ist wirklich laut im verleich zu anderen aber mich störts nicht.
gekauft mit 125.000
gelaufen nun 150.000
nichts gewesen außer Ölwechsel
unnötig Suche hilft...außerdem klappert, klackert, dieselt...jeder N42 irgendwann. Fahr zu BMW und Frag, ob sich Jemand mal ein Motorengeräusch anhören kann und schon hast du Gewissheit. Ist außedem Kostenlos
5000,- ist ok. Meinen Habe ich vor ca. 8 Monaten für ca. 4400,- bekommen bei KM St. 125000. Bj.01
Rechne lieber mal manuell nach, was du tatsächlich verbrauchst, kann ja auch sein dass der BC nicht ganz korrekt den Verbrauch anzeigt.
Genau... oder setz den BC mal zurück und fahre diese Strecke, bei mir war es bei Vorausschauender Fahrweiße so, dass er auch für die ca. gleiche Strecke von 40km + 2 bis 3 mal Stadt einen Verbrauch von 5.5 bis 6 Litern anzeigte. Pinselst du ihn wieder, geht er nunmal wieder auf ca. 8 Liter.
Man weiß einfach nie genau wie lange der BC schon mit liest.
Muss dazu sagen ,dass es natürlich ein N42 ist.
gefällt mir gut, war immer etwas skeptisch diesem blauen cockpit gegenüber, aber muss sagen sieht doch richtig gut aus. schöner compact
Also, etwas zur Beruhigung.... was ich zu den Langstrecken noch hinzufügen kann ist, dass sie doch vorbeugen und auch den "Siff" zum Teil beseitigen...
hatte in den Letzten 3 Wochen ca. 600km an Wochenenden (am Stück) und weitere 100km(sporadisch) in der Woche zurückgelegt und mir heute die Schläuche nochmal angeschaut und das gelbe Zeug ist weg.... wobei bei mir nur recht wenig vorhanden war. Wie die KGE von innen aussieht währe aber weiterhin nur eine Vermutung
Also nun ein kleines Update von mir, dass NOT safe wird Leider so stehen bleiben, weil ich erst so gegen 19 - 20 Uhr aus Richtung Hessen kommend die 45 hinter mir lassen werde leider