Beiträge von Sebastian_Ober

privat über autoscout ....."leider"
    wir werden ihn am wochenende zerlegen und weiter sehen.
    aber so wie er sich anhört ist es genau das selbe .
    aber sagen können wir erst dann mehr wenn wir ihn zerlegt haben

das ist meine freundin :love: :D
    nur ich brauch dann halt noch nen autotransporter bzw einen anhänger und ein passendes zugfahrzeug
    aber das ist das wengiger problem..
    ein freund von mir hat gesagt er hatte das selbe problem bei seinem 3.18 bj 1999 und hat es selbst repariert hätte auch noch die teile zuhause die ich brauche nur keine zeit es zu machen. und mein mechaniker hat gesagt neuer motor also jetz bin ich in der zwickmühle das schlägt mir auf den magen. weil das geld auch nicht so locker sitzt und ich hab ihn jetz ein halbes jahr, hab 5000 euro bezahlt, und jetz ein neuer motor .... :whistling: alter verwalter aber ich geb ihn auf keinen fall her er wird hergerichtet so viel steht fest :thumbsup:

jetz bin neu hier und stell mich an wie der erste depp :D
    Pleuel!!!!

ich brauch mein baby halt schnell wieder und Gladbach ist vom südlichsten bayrischen punkt aus schon ein stück aber wenn alle stücke reissen ist das wohl ne gute option wie ich finde

wenn ich einen AT Motor bekommen würde wär der einbau so bei 250 euro hat mein mann für alle fälle gesagt
    das prob is halt ich weiß ja ned ob mir der neue motor nicht dann wieder nach 2000 km den geist auf gibt Pleul jetz hab ichs danke :D