Hallo Liebe Freunde,
hab nen motorschaden an meinem e46 3.18i und brauche einen austauschmotor wer einen hat oder weiß bitte melden wär super
Lg Sebastian
Hallo Liebe Freunde,
hab nen motorschaden an meinem e46 3.18i und brauche einen austauschmotor wer einen hat oder weiß bitte melden wär super
Lg Sebastian
Versuchs mal bei Ebay oder bei einem Autoverwerter.
Versuchs mal bei Ebay oder bei einem Autoverwerter.
Korrekt, um aber deine Chancen etwas zu finden zu steigern, wäre es hilfreich zu sagen welches Baujahr, Leistung und welchen Motor Du genau brauchst.
also Baujahr is ér 2000 wenn mich nicht alles teuscht M40 aber dazu kann ich euch morgen mehr sagen danke schon mla für die hilfe...
aber sind die 3.18 motoren wirklich so anfällig für motorschäden wie mein mechaniker gestern gesagt hat?
ma so nebenbei aus neugier: Was genau is putt und wieviel hatter runter?
Scheinbar, denn das ist der dritte Motor von dem ich höre, dass er vor 150.000 km hochgegangen ist... ?
BH-Motorsport in Mönchengladbach kann dir ein neues Aggregat für 2600€ einbauen mit 1 Jahr Garantie...
runter hat er 155.000 km
kurbelwelle und irgendwas mit pneul .... ich wenn mich halt bisschen auskennen würde
aber was is jetz besser neuer motor reiun oder es reparieren....
Pleuel heißt das Wort
Was besser ist? Das günstigere. Oben hast du nen Preis stehen, wenn die Reparatur teurer ist, AT Motor.
wenn ich einen AT Motor bekommen würde wär der einbau so bei 250 euro hat mein mann für alle fälle gesagt
das prob is halt ich weiß ja ned ob mir der neue motor nicht dann wieder nach 2000 km den geist auf gibt Pleul jetz hab ichs danke
Oben steht doch, mit 1 Jahr Garantie
Du hast es fast: PleuEl