Dynavin Tipps & Tricks

  • Zitat von »MyLadyJ« sprich App Funktionen und natürlich das Navi über Google Maps
    Google Maps ist doch kein Navi


    Schau mal auf der Seite hier http://www.dynavin.com/android.php; da ist ganz unten rechts ein Video mit der Navifunktion im Android System,
    wenn du da bei Minute 00:34 auf das Display schaust siehst du den Text "Google Maps A Navigation"...
    und dann fährt man auf der dementsprechenden Karte rum ^^

  • Hab ich vergessen, es ist natürlich eine Navigationssoftware auf dem Dynavin, es handelt sich um Navigon.
    Das sieht man unter dem Link den ich gepostet habe, bei dem besagten Video auch :herzen:


    Greetings
    MyLadyJ


    =)

  • Guten Morgen Freunde,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Rückfahrkamera nicht immer anspringt... also wenn ich den Wahlhebel auf R stelle schaltet das Gerät auf "Back" und oft wird mir dann auch die Rückfahrkamera angezeigt, aber manchmal bleibt das Bild eben auch einfach Schwarz (Ich glaube bei Regen eher als wenn es trocken ist). Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich?

    Mit freundlichen Grüßen aus Herford,


    AW-HF1988

  • hat jemand auch das problem das euer radio empfand extrem schlecht ist es andauernd schnart und unterbricht? kann mir jmd einen tip geben wie ich das beheben kann?

  • Hey Leute ein Kollege von mir hat Dynavin V5. Aber bei ihm war keine Speicherkarte mit Navi Software dabei.
    Und der Verkäufer will das nicht einsehen und hat ihm auch keine neue gegeben...


    Nun habe ich mir gedacht, da ich ein Tom Tom Navi habe. Würde es bei ihm auch mit der Navi Software
    von meinem Tom Tom funktionieren?


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit an iGo 8 Navi von Dynavin ran zu kommen?

  • Hallooo,


    ne frage hab ich.. wo kann ich kuken was für ein dynavin ich habee v3 oda v5 ??
    und wo bekomm ich ne neue navi software her ?? ich habe die 2009 !!


    DANKEEEE