Intendant, leider ohne wenig Aussagekraft.
Was war das denn für eine Firma, wo Du das machen lassen hast?
Noch jemand einen Input?
Beiträge von Norman FTR
-
-
Heyho,
die Felgenproblematik neigt sich endlich dem Ende zu.
Habe mir jetzt ein paar günstige Tomason TN1 Felgen in der Bucht geschossen.
Möchte die aber nochmal zum Felgendoc geben und aufbereiten lassen.
Jemand Erfahrungen im ostsächsischen Raum bzw. Polen?!MfG
-
Moin Freude,
wie bereits beschrieben tritt das Problem des Waschbretteffektes ebenfalls bei mir auf. Nun suche ich eine Möglichkeit, wo ich das in Ostsachsen reparieren lassen kann. Hat irgendjemand dahingehend Erfahrungen?
Danke
-
Cooler Wagen, coole Farbe und vor allem cooler Typ!
Felgen finde ich extrem gut, ich steh auf's M-Paket, aber so sieht der Wagen verdammt seriös aus. Richtige Kombination zwischen Business und Sport. Typenbezeichnung am Heck ist bei 'nem 330CI fast Pflicht! Alles richtig gemacht!Weiter so!
-
Nein. Der Verkäufer auf EBay war gnädig. Konnte vom Kaufvertrag zurücktreten.
Find die Aussage ziemlich pauschal, dass Felgen bei einigen Fahrzeugen passen und bei anderen nicht. Wenn die ab Werk baugleich sind, dann muss eine Felge entweder passen, oder eben nicht. Unterschiede werden durch subjektive Einschätzungen und mehr Mut zum Risiko verursacht. -
Yo. Schon klar. Ich bin mal gespannt, wann die Odysee der Felgensuche ein Ende hat. Ich war bisher immer der Auffassung, dass die oben genannten Reifendimensionen ohne große Probleme passen. Nun muss ich mich wieder komplett umorientieren.
Aber ich hoffe ein bisschen auf den Oktober, wenn die meisten auf Winterreifen wechseln und ggf. in der Bucht ihre Sommerfelgen verkloppen. -
Musstest Du etwas ändern lassen? Hast Du vom TÜV abnehmen lassen?
-
Problem ist, dass ich die vorhin bei Ebay geschossen habe. Fucked.
-
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Arbeiten zu umgehen?
-
Verdammt. Das wusste ich nicht. Was meinst Du, würde diese Arbeiten ungefähr kosten?