Also muss ich die vom TüV abnehmen lassen?
Beiträge von Norman FTR
-
-
Nochmal das Gutachten angesehen: http://www.felgenoutlet.de/gut…20_et35_bmw_3er_reihe.pdf
Was meinst Du ? -
-
Die Einpresstiefe 35 existiert bei den 18 Zollern (beim Link) gar nicht?!
-
Hallo Freunde,
passen folgende Felgen auf meinen Beamer? Kann ich die einfach mit Gutachten fahren, oder müssen die eingetragen werden?
Lochkreis: 120
Zollgröße: 18
Felgenhersteller: Tomason
Felgenbreite: 8.5J
Felgenaufbau: einteilig
Einpresstiefe (ET): 35
Lochzahl: 5-loch
Reifenbreite: 225Danke!
-
Boah, ich habe echt noch Restalk.
-
Hallo,
habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, über die Freisprechanlage mit dem Navi zu telefonieren. Ist es an dem? Wie gehe ich das am besten an?
Gruß Norman
-
ist tatsächlich eine spülung notwendig, oder reicht neues öl?
-
mittlerweile sind es 180000km, die das getriebe auf der uhr hat.
-
Guten Abend Freunde,
wollte soeben einen neuen Thread eröffnen, habe dann aber diesen hier gefunden. So weit, so gut.
Habe auch ein ähnliches Problem, wie mein Vorredener hier beschrieben hat.Kurze Vorgeschichte: 320d Touring Automatik.
Folgendes Problem: Ab einer Geschwindigkeit von ca. 90-110km/h tritt das beschriebene brummen bei mir ebenfalls auf. Dies geschieht allerdings nur äußerst sporadisch und nicht wirklich regelmäßig. Wenn ich den Kickdown betätige geschieht es meines Erachtens auch nicht. Also wahrscheinlich eher bei 3/4 Gas.
Nun meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee, wie ich da eine definitive Feststellung machen kann?
Bin nicht wirklich technisch talentiert, deswegen wollte ich erstmal hier nachfragen.
Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, oder kann ich ihn einfach problemlos weiter fahren?DANKE!!!