Beiträge von Norman FTR

Liebe BMW Gemeinde,

habe mir einen wunderschönen E46 Cabrio gekauft. In den letzten 2 Tagen klemmt das Verdeck immer wieder. Beim Öffnen klappt es sich zusammen, der Deckel öffnet sich. An immer dem gleichen Punkt stoppt es. Als ob ein Widerstand besteht. Beim Schließen selbe Problematik: Deckel öffnet aber das Verdeck hebt sich nur bis zum Widerstand und stoppt abrupt. Manchmal drücke ich ein 2. oder 3. mal auf den Öffner und der Widerstand wird „überwunden“.

Ich bin über jede Idee dankbar. Morgen lasse ich den Fehlerspeicher auslesen.

LG

Hallo Freunde, meine Zeit im E46 Forum neigt sich dem Ende zu. Habe mir einen E91 335D gekauft. Trotzdem war es echt toll bei Euch. Danke für alles.
    Nun muss der Alte weichen :(
    Meine Frage: Ich bin nach Berlin gezogen und habe das alte Auto noch nicht um gemeldet. Kann ich das Auto trotzdem in Berlin abmelden, oder bekommen die das mit? Brauchen die für die Abmeldung meinen Ausweis?

Hi Leute,

mein 320d muckt mal wieder bisschen rum. Wie man im Video hört, gibt es immer ein sehr lautes und gleichmäßig lauter werdendes Geräusch, wenn ich Gas gebe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal direkt aus dem Motorraum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand eine Idee?

Hey Freunde,

mein Dicker macht mal wieder Probleme. Erst sind die beiden Boxen rechts ausgefallen und jetzt sind die komplett defekt.
    Laufen die jeweils rechts und links über eine Endstufe? Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte? Wackler schließe ich auch.

Gruß Norman