Danke Leute. Beruhigt mich ein wenig. Wie heißt denn die Blende konkret, dass ich direkt danach suchen kann?
Die Stoßstange ist ja aus Plaste... Geht da trotzdem polieren?
Wirklich vielen Dank für euren Input
Danke Leute. Beruhigt mich ein wenig. Wie heißt denn die Blende konkret, dass ich direkt danach suchen kann?
Die Stoßstange ist ja aus Plaste... Geht da trotzdem polieren?
Wirklich vielen Dank für euren Input
Hi Freunde.
ganzen Tag shoppen gewesen und die Konzentration hat etwas nachgelassen. Peng - vorn leicht an eine Wand angedockt. Sind nur kleine Kratzer in Stoßstange und Blende, trotzdem war das mein erster Schaden am Beamer und ich hasse mich gerade richtig.
Habt ihr eine Idee, ob man die schwarze Blende separat ersetzen kann? Wie würdet ihr verfahren? Kann da ein Lackierer was machen? Die Kratzer sind nicht tief, aber wird es wieder so wie vorher?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Norman
Danke Niemand! Wie immer bester User hier.
Hallo E46-Lovers,
nachdem mein Touring einen neuen Turbo bekommen hat, woll ich jetzt die kleinen Problemchen ausbessern. Wie man im Anhang sieht, ist das "Rollo" vom Telefon leicht defekt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Habt ihr eine Idee, ob ich das einzeln irgendwo her bekomme? Oder muss ich da die ganze Einheit wechseln? Haltet mich für dämlich, aber ich habe keinen Plan, unter welchen Suchbegriffen ich das noch finden könnte..
Gruß Norman
Yo. Alles schon passiert. Hoffe der aufbereitete Turbo ist gut in Schuss.
9 Euro Rabatt habe ich bekommen:)
Hättest du was gesagt hätte man noch bissen rabatt bekommen können.
Meinst Du die hier:
http://www.e46-forum.de/index.…b05aa4239c9b9cbfd9faf7bfe
Die Ölleitungen sollten beim Tausch allerdings auch mit getauscht werden.
Hab mir jetzt einen beim Turboservice 24 bestellt.
Garrett. Ich gebe euch Bescheid.
Danke für die Infos.
Gibt es einen Unterschied bei EU 3 oder 4 Norm?
Gibt es bei meinem Modell verschiedene Turbolader?
Gibt es einen Unterschied bei Eu-Norm 3 oder 4?!