Beiträge von kofo330d

danke nick,
    aber es muss doch sicher irgendwie eine Lösung geben,
    dass wirklich die Birnen drin bleiben ( ohne Funktion ) und es keine Fehlermeldung
    am BC gibt und natürlich der Nebler hinten funktioniert.

Hat keiner eine Idee?

Hallo,

habe mir LED-Rückleuchten für meinen e46 Bj.2002/11 Facelift zu gelegt! Aber bei den facelift model sind ja auch Rückleuchten (keine LED´S) an der Heckklappe. Da sieht es optisch nicht so gut aus. Wenn ich aber die Birnen raus dreht, kommt ja eine Fehlermeldung im Boardcomputer! Wie bekomm ich den Fehler weg? Mit Wiederständen rein löten?
    Wenn ja welche, und würde der Nebler noch funktionieren?

gruß

Hi buggy,
    allein dieboxen tauschen wird nicht viel bringen, da der vorverstärker von NAyi einfach zu schwach ist um mehr leistung an die boxen abzudrücken....
    hänge doch lieber ne kleine endstufe hin, dass wird sich sicher gut anhören

die originalen M6 Felgen wirst du ohne Arbeiten nicht an deinen e46 hin machen können, die haben ne ET von 17 wenn mich nicht alles täuscht, du müsstest deine Kotflügel anpassen um diese felgen ohne probleme unter zukriegen...
    mfg

Hallo MIteinander,
    hat jemand von euch eine Ahnung warum man nicht die SMS vom Navi 16:9 ablesen kann, braucht man ein besonderes Modul dafür oder etwas anderes?

Habe das 6230i mit Bluetooth integriet,will aber nicht funktionieren.

GRuss
    Kofo

Hello Houbi,
    da ich ziemlich Neu hier im Forum bin,möchte ich doch nochmal nachhaken, ob es noch eine alternativlösung zum Intravee 2 gibt, dass in D zu kaufen ist.
    Da dies mit dem Bewerben ja nicht immer klappt bzw. etwas unsicher bin.
    Hast du evtl. eine Idee?

Vielen Dank bereits im Voraus
    Foti