also nach langer pause poste ich ez mal endlich das bild xD
Beiträge von Alonxa
-
-
181tkm
bisjetzt nur 3 antriebswellen auswechseln (scheis marder -.-)
und beide lenkmanschetten (ebenfalls marder)vondemher eig. keine reperaturen
-
ich hab mal gesehen dass jemand das hintere plastik weggesägt hat (ein riesen aufwand allerdings hast du dann wirklich viel platz)
und i-wo im internet gibt es auch eine anleitung mit bildern
ich schau sobald ich wieder daheim bin vllt find ichs wieder
-
ok weil wenn des echt gut klappt wär mir die variante lieber weil die doch günstiger is xD
-
sprich der komplette innenraum soll komplett neu gekauft werden oder wie xD
-
Hallo leute ich würde euch gerne um eure meinung bitten,
leider ist der innenraum meines tourings grau und ich würde das ganze gerne schwarz haben
da wollte ich eben fragen ob sich des lohnt das i-wie lackieren zu lassen oder sich lieber schon eine schwarze innenausstattung zu kaufen.
da ich die intereu leisten runtergemacht habe hab ich gesehn dass das ganze anscheinen i-wie gefärbt wurde oder so da ich teils schwarze als auch graue farbtropfen gesehn hab.
und als ich heute bei meinem folierer war hat dieser gemeind dass es so ein cockpitspray beim atu gibt das angeblich ziemlich gut ist.
ok also bin ich promt zum atu gefahren und hab nachgeschaut und da gibts wirklich so ein spray
wie komm ich da am preisgünstigsten weg und auch so dass es gut aussieht
-
ok danke für die antwort ich denke es wird mir weiterhelfen
ich werd das ganze morgen nach der arbeit mal ausprobieren und evtl ein bild posten -
Hey leute
ich würde mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen und hab mir gedacht dass ich da evtl den strom vom zigarettenanzünder abzweige und von dortaus zu einem schalter (den ich irgendwo hinpflanze) ein und ausschalten kann
nun die frage
wie komme ich am besten zum zigarettenanzünder bzw unter die mittelkonsole?
-
naja also es soll aufjedenfall so 2 jahre noch ohne probleme halten weil ich bis dahin ausgelernt habe und dann auch genügend gespaart habe
weil ich hab im internet welche gefunden die kosten 300€ aber das sind nur ganz wenige die meisten kosten so zwischen 1000€ und 1700€ und ich hab halt ka ob diese "günstigen" auch etwas aushalten
und ich hab gehört den allrad sollte man nicht tiefer als 30mm legen...
würde halt gern wissen von welchen marken ich die finger lassen sollte und ob es vllt auch günstige alternativen zu den teuren gibt
-
Hallo
ich würde meinen 325xi touring bj 02 gerne tiefer und härter machen blos ist noch die frage wieviel tiefer und was für ein fahrwerk
würde mich über einige antworten freuen