meint ihr wenn ich hinten 255/35 drauftu ist es mit bördeln getan oder muss ich auch noch ziehen?
Beiträge von Alonxa
-
-
so wie ich das jetzt rauslesen konnte kann ich laut gutachten nur die 225vorne und 255 hinten, also geht das garnicht mit rundrum 225
http://www.reifengo.de/Gutacht…ll_LK_5x120_ET_35_BMW.pdf -
[*]Felge: 8,5x18 | ET 37 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 37 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Unter Vorbehalt, hier wird es sehr, sehr knapp!!!)
also hab ez nochmal nachgeschaut, mit meinen 2mm mehr müsste ich bördeln, aber wenn ich das auto Tieferlege verändert sich doch auch der sturz und dementsprechend könnte es vllt auch ohne bördeln hinhauen ?
-
danke aber für die Hinteren finde ich leider nix in der Tablle bzw genau die größe ist nicht dabei^^
-
keine BMW sondern von MODUL WHEELS die MD2
-
servus,
habe sufu schon genutzt aber leider nicht wirklcih viel gefunden.
Mein Auto: 330i Touring mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung
meine Frage: ich würde gerne für den Sommer Felgen mit 8,5x18 ET35 drauftun. Vorne sollen es 225/40/18 und hinten 255/35/18 werden
was muss ich alles ändern? muss ich ggf. Bördeln? und wie sieht es aus wenn ich das Auto vllt noch etwas Tiefer haben möchte?mfg
Alonxa
-
ich hatte das cd business drinnen
-
da könnt ich mich schonwieder aufregen xD da würd ich ein haufen Geld ausgeben und dann würde des ding nichtmal funktionieren.... waaaa
-
-
also bringt mir das ding garnix wenn ich es bei mir einbau? ich kann davon nix am BC anzeigen lassen nur weil ich ein anderes Radio drinnen hab?
so ein müll^^