also wenn es nach mir gehen würde, könnte der sitzt ruhig noch weiter hinter gehen xD allerdings zerquetsch ich jetzt schon die beine von meinen Mitfahrern vllt sollte ich bei mir lieber die Beine kürzen lassen xD
hat halt nicht immer vorteile wenn man fast 2m ist -.-
Beiträge von Alonxa
-
-
Ich bin auch schon seid langem am überlegen ob ich mein Armaturenbrett mit Alcantara überziehen lasse
würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen xD aber ich brauch vorher neue schlappen für den Sommer und die gehen leider vor
-
also wenn du ihn schon neu aufbaust dann gescheid
also alcantara
-
hab die auch mal rausmachen wollen, allerdings haben wir das in einer Grube gemacht. einer ist unten gestanden und hat daran gezogen (mit Zapfen auseinander gedrückt) und der andere von Ausen reingedrückt. Die dinger sind bei mir ziemlich fest drinnen gewesen xD
wenn du dich traust dann bock mal das Auto auf so und leg dich unters Auto, dann kommst du schon ran -
für mich hört sich das nach Spannrolle an
-
habe mein Schätzchen vor 1 Monat auch mal zu BMW gefahren
Hinten an den Radläufen beim Übergang zur Heckschürze hatte ich ein paar Blässchen. Die ham erstmal Fahrzeugschein eingegeben, Schlüssel ausgelesen, Bilder vom Serviceheft gemacht, Bilder von den Roststellen und dann nochmal vom Kilometerstand.
Das ganze wurde dann zu BMW nach München weitergeleitet und nach 2 Wochen bekam ich den Anruf, dass ich mal vorbeikommen soll um einen Termin auszumachen da BMW die Kosten übernimmt. Am tag danach bin ich hingefahren und hatte für die Nächste woche nen Termin ausgemacht. Auto am Montag in der Früh hingestellt, Schlüssel übergeben und durfte dann am Freitag mein Baby wieder abholendie ham mir sogar nen Fleck aus der Rücksitzbank gratis rausgemacht den ein Kumpel mal hinterlassen hatte -.-
Anspruch auf einen Leihwagen hatte ich leider nciht.Also ihr müsst einfach darauf achten, dass das Auto BJ04 ist und Lückenlos Scheckheftgepflegt bei BMW ist. Die übernehmen eig. alles was nicht durch zb Steinschläge entstanden ist
Letzte woche bin ich da wieder mal vorbeigefahren weil ich ne kleine Blase überm linken Rücklicht gefunden hab -.- Warte noch auf die Antwort, aber dürfte eig. kein Problem sein
-
Stingray: die gibt es für bmw nur mit et 20 oder et35
die mit et40 passen nur auf audi vw usw
-
vergleich mal die Teilenummern
gibt ja im Internet Teilekataloge für fast jedes Auto, suchst einmal dein Auto und suchst nach dem Teil, und dann das gleiche mit dem auto von deinem Bekannten
-
wieso steht dann für den 330i bei den 225er dass die nur auf der vorderachse montiert werden dürfen?
bei den 235er dürfen sie vorne und hinten montiert werden
-
ok habs selbst rausgefunden danke
wenn ich die 255 drauftun will reicht bördeln
225 darf ich doch laut gutachten nicht drauftun -.- (hinten zumindest)