die vorderen Blinker sind nur beim Coupe und Kabrio im Scheinwerfer integriert
bei Limo und Touring kann man die einzeln austauschen
Beiträge von Alonxa
-
-
hi leute,
habe zwar schon einen alten Beitrag über das eKombi gelesen, allerdings komme ich da etwas durcheinander.
Meine frage wäre, funktioniert das Modul auch mit dem Dynavin? bzw kann ich mir die Temperatur vom Öl am BC anzeigen lassen selbst wenn ein anderes Radio verbaut ist?
habe zwar vor 2 Tagen car-solution angeschrieben, leider kam bis jetzt noch nix zurück -.-
-
ist das ganze dann wirklich legal mit dem xenonkit das da gepostet wurde?
-
ich würde gleich eine komplette drunterklatschen
-
oh sorry^^ habs überlesen
-
was hältst du von dem?
http://www.google.de/imgres?q=…8&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88
der is doch schön dezent -
hallo leute
habe bei mir in der nähe nen e46 mit frontschaden gefunden^^:
meine frage wäre : meint ihr es lohnt sich den zu holen?
ein kumpel (kfzler) und ich ham uns zusammen ne halle gemietet in dem wir etwas rumschrauben und da ist mir das auto aufgefallen, reparieren lohnt sich bei dem auto nicht, selbst wenn man alles selbst macht.
würden das auto gerne ausschlachten blos wäre da das problem wenn die Karrosserie übrig bleibt wohin damit? bzw kann man die beim schrotti verkaufen? und wenn ja wieviel denkt ihr können wir dafür noch bekommen?
-
mir geht es halt darum dass ich enldich mal i-wie legale angeleyes für fl xenon haben will
man kann zwar komplettscheinwerfer kaufen (wenn man mal welche findet aba diese kosten dann gerne mal 1000€ und dann kann man immernoch nicht sicher sein ob die wirklich legal sind -.-
hätte ja seinkönnen dass das ganze funktioniert xD
-
ne leider nicht
würde aber auf jede Limo und Touring passensoweit ich weiß müsste man die Stoßstange sonst i-wie kräftig ziehen
-
ich denke dass es evlt. bisschen mehr Sound bringt, aber wieso klatscht du dir nicht gleich ne komplette Auspuffanlage runter? dann haste das gewissen dass nix weggammelt
ich finde wenn man was am Auspuff macht dann gleich komplett, da man dann evtl bisschen Leistung rausholt und man weiß dass nix weggammeln kann