Beiträge von Alonxa
-
-
wenn der preis stimmt bin ich dabei
-
steuergerät für den lüfter is hinnüber hab das selbe problem auch schon gehabt
und was toll ist das ding gibts nicht einzeln zu kaufen sprich du brauchst den kompletten lüfter , kosten ca 300 euro
wenn du vor deinem motor stehst ist links beim kühler auch ein stecker den abstecken, dann musst das ansaugteil zum luftfilterkasten abmachen und dann sind noch (soweit ich mich recht erinner 2 schrauben mit dem der lüfter befestigt ist, die lösen und dann kannst das ganze teil nach oben rausziehen
bin damals auch nachts heimgekommen und der is gelaufen wie sau xD hab mich davor schon oft gewundert was die batterie leer gesaugt hat
-
hatte mal ein ähnliches problem manchmal konnte ich das auto nicht anmachen batterrie und lima waren i.o.
als ich eines nachts heimgekommen bin (bei nem kumpel mitgefahren) dachte ich mir was für ein idiot um 2 uhr nachts rasenmäht, als ich gemerkt habe dass das geräusch aber von meinem auto kam war ich baff xD end vom lied ist, das steuergerät vom lüfter für den motor war kaput -.-und der spaß hat mich 300€ gekostet -.-
-
gibt es eig. xenonscheinwerfer mit den ringen in die dann birnchen reinkommen? wäre ja schade dass man dann schönes xenon hat und dann nichtmal die ringe haben kann -.-
ich meine auch für facelift
-
kann dann aba sein das die birne locker wird, ich würd die zurückschicken und die anderen birnen bestellen
-
Also USB und sd sind richtig formatiert
und da wo ich den Pfad angeben soll bringt er mir nixwerde das Radio wahrscheinlich zurückschicken und hoffen, dass die mir ein funktionierendes schicken
-
bei der karte mit liedern hab ich nix formatiert xD allerdings habe ich warscheinlich den fehler dort gefunden -.- ich hab eine 16 GB SDHC karte und hab gerade gelesen dass die nur bis 4GB bei dem radio gehen (habe leider sonst auch keine andere mit der ich testen könnte ob es trotzdem geht) -.- allerdings wundert mich dass die mitgelieferte karte mit dem naviprog. nichtmal funktioniert
-
Hi leute
habe mir folgendes radio gekauft :
http://www.ebay.de/itm/1407510…_trksid=p3984.m1439.l2649da einige von euch ja sehr zufrieden mit diesem radio sind wollte ich fragen ob ich nur eine sonntagslieferung bekommen habe
folgende probleme:
- mitgelieferte sd-karte mit naviosoftware in gps-slot reingetan und wenn ich dann im radio auf navi gehe sagt er keine software vorhanden (über meinen pc kann ich aber sehen dass da was drauf ist)
- habe auf meinen usbstick paar lieder draufgetan und dann mit dem mitgelieferten kabel am radio angesteckt, wenn ich dann aber auf usb gehe sagt er kein usb-stick (nichtmal die LED des usb´s leuchtet -.-)
- SD-Karte mit liedern vollgepackt und in den SD-slot rein und im radio auf Karte - keine karte vorhanden
hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum geht da kaum was??? aux und CD funktionieren wenigstens^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-