Eventuell hilft das hier weiter?
Beiträge von Kurhesse
-
-
Macht wirklich einen guten Eindruck; wenn jetzt noch der Motor ruhig läuft, also keine verdächtigen Geräusche zu hören sind, und auch untenrum alles top ist sowie Getriebe gut schaltet, kann man den fast gleich mitnehmen.
-
BJ 12/2012
121.000km
Scheckheft ist erstmal nicht soo wichtig, hast Du ein paar mehr Bilder vom Innenraum? Pedalerie und Unterboden beispw. mal angeschaut? -
Danke für die Blumen...
Kurhesse. Ich weiß was du meinst. Mich stört das Schwarz der Nieren auch. War auch anders geplant. Eigentlich wollte ich die Chromlängsstäbe meiner alten Nieren in den schwarzen Rahmen der Performance-Nieren bauen. Die alten Nieren waren dummerweise schon so porös dass alle Halter abgebrochen sind. Somit musste ich erstmal die Performance-Nieren komplett verbauen. Ich hab aber schon ein Idee wie man das ändern kann. Dazu brauche ich aber erstmal noch einen Satz 4-Zylinder Nieren....
Kurhesse
Nee, laß die hochglanz-Nieren, schaut top ausAlles andere, was chrom ist, eben dann auch Hochglanzschwarz. Wirkt viel geiler und zeitloser; hätte ich nen hellen Lack, wäre schon längst alles auf Hochglanzschwarz umgerüstet!
-
ALTERN
Wie aktuell das Design vor allem durch die FL-Alpinas und den roten Lack in Kombination mit dem Hochglanz shadowline wirkt.
Mein erster Gedanke: jetzt noch cremeweiße Bestühlung
Die Front ist richtig lecker, allerdings solltest Du entweder auf chrom oder schwarz setzen: Also am besten analog zu Säulenumrandung und Nieren schwarze SW-Inlays und schwarze Titangitterschürzze. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack:) -
HEy Jack wie hast du nun schlussendlich die Heckklappe zum öffnen gebracht?? Welche Teile?
Würde mich auch sehr interessieren!Einzig das "harte" Anschlagen beim vollen öffnen sieht etwas heftig aus.
Das ist eben (momentan ?) das Problem.
-
Du brauchst dafür keine Bühne sondern ne weiche Decke und ne Lampe.
Fürs Tauschen der Querlenker? Hut ab, so arbeitet man richtig...
"Motor/Motorraum reinigen" - für was soll das denn bitte gut sein? -
Tausche die Batterie, und dann wirst Du selber sagen: q e d.
Eine olle Batterie ist fast immer die Ursache für solche Elekronikspinnereien unterschiedlichster Konstellation; dazu findest Du etliche Beiträge im Forum! -
hätte auf Radhauskasten getippt, aber eigentlich habe ich da schon so oft dran rumgemacht, daß ich es sofort erkennen würde
-
Bei dem auslesen des Fehlerspeichers, rate ich dir, jemanden aus dem Forum zu finden der es macht oder zu BMW zu gehen, da nur die beiden wirklich ALLE Fehler auslesen!
Richtig, am besten gibst Du im Profil noch Deinen Wohnort an bzw. kannst Du ja schauen, wer seinen hier angegeben hat und in Deiner Nähe ist. Dann kannst Du die user mal per PN kontaktieren.