Letztendlich ist das auch nur ein Lampentausch wie beim Halogenscheinwerfer.
Ich habe glaube ich noch welche von Philips drinne, bei BMW zahlst Du für einen Brenner ja gut und gerne das dreifache, d.h. Du kannst Dir die auch woanders günstiger bestellen.
Beiträge von Kurhesse
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Die Innenausstattung kenne ich irgdendwo her...
Auf dem letzten Bild (Heckansicht) wirkt alles stimmig, aber durch die gelben Blinker und dann noch die US-Begrenzer und den Grill Marke Eigenbau wirkt das doch sehr unruhig.Weniger agressiv dreinschauende Felgen und die Aufkleber an der Seitenleiste weg und es ist ein schönes Cabrio!
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Dass man die Geschwindigkeit nicht mehr so wahrnimmt, wenn man sein Auto fahrwerkstechnisch auf eine gute Straßenlage abstimmt, indem man ein Gewindefahrwerk einbaut, einen Stabi einbaut oder sämtliche Lager erneuert, hat, wie ich jetzt gemerkt habe, finanziell fatale Folgen:
1. Man fährt viel viel schneller
2. Die Gefahr (geblitzt zu werden) steigt
3. Der Spritverbrauch steigt enorm an (mit komplettem Serienfahrwerk hatte ich immer um die 10,1 Liter Spritverbrauch, jetzt bekomme ich ihn nicht mehr unter 12)
4. Der Reifenverschleiß steigt UNGLAUBLICH an (die Profiltiefe meiner vorderen Ultrac Sessanta hat sich in den 4 Wochen, in denen ich sie in 2012 drauf habe, um 3 mm verringert. 3 mm in 4 WOCHEN!!!)
...Naja also die Punkte 2, 3, 4, ... resultieren ja aus Punkt 1.
Je nachdem, wie alt man ist, sollte auch eine gewisse Ruhe ins Fahrverhalten einkehren, und dann wird das auch wieder günstiger. -
Ja ist beim zweistufigen Schalter auch so. 900 km wurde meine auf dem Beifahrersitz benutzt
Man ist dann immer zu nett und sagt nichts zum Beifahrer; ich greife dann immer dezent rüber und schalte mal nen Gang runter, wenn ich meine, daß es langsam reichen müßte
Du hast auch Einzeltaster, obwohl Du einen FL hast?! -
servus,
mal eine Frage dazu: Mein dreistufiger Taster (FL/Schaltzentrum) hat keine automatische Abschaltung, d.h. er heizt so lange ich will auf der gewählten Stufe.
Ist das bei den zweistufigen (VFL-)Tastern auch der Fall? Find das immer bedenklich, obwohl die SH ja abgesichert wird... -
Ich sitz sowieso selten hinten
Klar, hätte auch gerne E-Fenster hinten, aber der kosten / nutzen Faktor steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis...
Und dann sind die auch nicht mal beleuchtet -
alles sehr stimmig, schöne Außenspiegel. Und das vordere Nummernschild is ma sexy.
Aber was hat es denn mit dem CarbonLeder auf sich, bei dem Ausdruck muß ich immer schmunzeln? -
Das Kammverbindergehäuse ist aus weichem, biegsamen Kunststoff, ebenso die daran befindlichen Schienen; mit denen ist das Gehäuse auf dem Sicherungskasten draufgeschoben ist.
Das KVG kannst Du also runterschieben, damit Du an die auf der Rückseite befindlichen Steckplätze kommst. Bei mir war übrigens nur noch ein Steckplatz frei.
Kann sein, daß es ein bißchen festsitzt, dann einfach ein bißchen hin- und herschieben, dann müßte er sich langsam runterschieben lassen. -
Danke schonmal für die Beiträge
Mfl und andere Blinker stehen weit oben mit auf der Liste!
Ist ja noch neu und bis auf das Heckklappen cleaning und die neuen Rückleuchten sind erst Kleinigkeiten in der Optik verändert wurden.. Weitere folgen
Sagst du mir wofür SLR steht? denn sag ich dir ob es in Planung istSLR = Standlichtringe bzw. AngelEyes.
Finde es super, daß Du das Emblem gelassen hast; manch Cleaner schießt ja dadurch übers Ziel hinaus.
Außen würde ich gar nichts mehr machen, jetzt kann es innen ja weitergehen.