Beiträge von Kurhesse

Letztendlich ist das auch nur ein Lampentausch wie beim Halogenscheinwerfer.
    Ich habe glaube ich noch welche von Philips drinne, bei BMW zahlst Du für einen Brenner ja gut und gerne das dreifache, d.h. Du kannst Dir die auch woanders günstiger bestellen.

Die Innenausstattung kenne ich irgdendwo her...
    Auf dem letzten Bild (Heckansicht) wirkt alles stimmig, aber durch die gelben Blinker und dann noch die US-Begrenzer und den Grill Marke Eigenbau wirkt das doch sehr unruhig.

Weniger agressiv dreinschauende Felgen und die Aufkleber an der Seitenleiste weg und es ist ein schönes Cabrio!

Naja also die Punkte 2, 3, 4, ... resultieren ja aus Punkt 1.
    Je nachdem, wie alt man ist, sollte auch eine gewisse Ruhe ins Fahrverhalten einkehren, und dann wird das auch wieder günstiger.

Ja ist beim zweistufigen Schalter auch so. 900 km wurde meine auf dem Beifahrersitz benutzt :rolleyes:

Man ist dann immer zu nett und sagt nichts zum Beifahrer; ich greife dann immer dezent rüber und schalte mal nen Gang runter, wenn ich meine, daß es langsam reichen müßte :whistling:
    Du hast auch Einzeltaster, obwohl Du einen FL hast?!

servus,

mal eine Frage dazu: Mein dreistufiger Taster (FL/Schaltzentrum) hat keine automatische Abschaltung, d.h. er heizt so lange ich will auf der gewählten Stufe.
    Ist das bei den zweistufigen (VFL-)Tastern auch der Fall? Find das immer bedenklich, obwohl die SH ja abgesichert wird...

Das Kammverbindergehäuse ist aus weichem, biegsamen Kunststoff, ebenso die daran befindlichen Schienen; mit denen ist das Gehäuse auf dem Sicherungskasten draufgeschoben ist.
    Das KVG kannst Du also runterschieben, damit Du an die auf der Rückseite befindlichen Steckplätze kommst. Bei mir war übrigens nur noch ein Steckplatz frei.
    Kann sein, daß es ein bißchen festsitzt, dann einfach ein bißchen hin- und herschieben, dann müßte er sich langsam runterschieben lassen.

Danke schonmal für die Beiträge :)
    Mfl und andere Blinker stehen weit oben mit auf der Liste!
    Ist ja noch neu und bis auf das Heckklappen cleaning und die neuen Rückleuchten sind erst Kleinigkeiten in der Optik verändert wurden.. Weitere folgen :)
    Sagst du mir wofür SLR steht? denn sag ich dir ob es in Planung ist ^^

SLR = Standlichtringe bzw. AngelEyes.
    Finde es super, daß Du das Emblem gelassen hast; manch Cleaner schießt ja dadurch übers Ziel hinaus.
    Außen würde ich gar nichts mehr machen, jetzt kann es innen ja weitergehen.