Wenn Deine Symptome last- und nicht geschwindigkeitsabhängig sind, würde ich auch auf Deine Vermutung tippen. Auch Motorlager würde ich eher ausschließen.
Das habe ich auf die Schnelle gefunden, denke, daß Du dahingehend weitersuchen solltest.
Du hast aber originales Fahrwerk und keine Tieferlegung drinne? Schon alle dazugeh. Komponenten getauscht? Bei selbiger macht u.U. die Kardanwelle Streß.
Beiträge von Kurhesse
-
-
Ist mal was anderes, auch wenn es etwas überladen wirkt. Wenn Du ein schwarzes Interieur hast mit Vollschalensitzen, sicherlich nicht schlecht, die sportliche Grundlage hast Du ja bereits
Ansonsten würde ich versuchen, daß Lenkrad farblich dem Innenraum anzupassen, weil es originaler und stimmiger wirkt. -
Gute Idee mit den Vorher/Nachher-Aufnahmen.
Neben dem Schriftzug hättest Du doch auch gleich das Schloß entfernen können -
Ein BAUR ist immer schön anzusehen, steht gut da.
Die Farbe wäre nicht ganz so mein Fall, die Form des Autos spricht für sich, da wäre mir eine auffällige Farbe zu viel des Guten.
Ob er sich als Wertanlage darstellt, bleibt abzuwarten; ich würde das Ding einfach pflegen und bei Bedarf umhercruisen. -
Sehr schöne Kombination, nur paßt das Lenkrad farblich nicht ganz zu den Leisten; scheint mir ein anderes Holz zu sein, wenn ich die Maserung betrachte.
Mußt nur noch Armauflage, Schalt- und Handbremsmanschette farblich anpassen, dann ist er auf jeden Fall nicht zu verachten. -
finde die hier gar nicht mal so schlecht bzw. sähe ich sie gerne mal im eingebauten Zustand; leider bis dato nur für Limousine. Vermisse aber ein E-Zeichen.
-
mMn siehts sehr lecker aus! Bleibt nur die Frage wie sie auf deinem Wagen aussehen. Bin gespannt.Dito. Die Nabenabdeckungen sind jetzt so nicht mein Geschmack, aber die Felgen fertig aufm Wägelchen haben bestimmt was.
-
Bei manchen Aussagen hier könnte man meinen, daß eine ordentliche Provision beim jeweils angepriesenen Produkt abfällt...
-
hast doch schon zwei M47er; was haben die denn gekostet mit welcher Ausstattung?
-
Hätte es schon Abstandstempomat und Lenkradheizung (oder gabs die beim e46) wäre super gewesen.
Gibt´s/Gab´s nur im E38/E39-Lenkrad, und da auch nur in der Buskurbel, Lenkradheizung + Sportlenkrad: NÄÄÄÄÄÄTManuelle Umstellung von Sommer auf Winterzeit finde ich pers. lästig gerade auch mit den Gummidrehknöpfen. Aber ich glaube, eine automatische Umstellung (z.b. per Funk) hat noch kein anderer Hersteller, wobei es eine Funktion wäre, auf welche man gar nicht achten würde.
Funkuhrmodul gab es im Facelift des E38 (7er) serienmäßig, also ab 09/98!!! Der 3er ist/war eben zwei bzw. vier Klassen darunter...
Übrigens auch bei Audi in ziemlich allen Klassen ab 2000.