ein xd mit Schaltgetriebe, das sieht man selten, beneidenswerte Kombination!
Damit müßte der Verbrauch im Sommer ja knapp unter 7 ltr. gehen?!
Beiträge von Kurhesse
-
-
hört sich super an, aber auf Dauer nach WOB (oder SZ)
Auf jeden Fall die richtige Wahl für so eine lange Strecke, wobei LPG vielleicht noch besser wäre.
Die Daten Deiner Eingangsmessung können sich ja wirklich sehen lassen, nach der km-Leistung
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Auto schaut nice aus, vorne für meinen Geschmack etwas zu tief, und Fotos vom Innenraum wären auch super! -
-
kannst Du damit was anfangen?
-
-
Drehknopf 16:9 Monitor: Teilenummer 65 506911 010, Preis 4,42,- o. MwSt. (Sept. 2011)
-
Fensterheber mittig
Gott sei Dank ist das beim E90 wieder anders - wobei mir diese Zieh-Drück-Tasten sowieso noch nie gefallen haben, aber das wird sich so schnell nicht mehr ändern...
Spiegelwahlschieber bei Modul mit Anklappfunktion zu klein - bißchen fummelig.
Der Warm-Kalt-Schieber der mittl. Lüftungsdüse könnte - ebenso wie die Griffschalen - beleuchtet sein, so denke ich manchmal; nat. dreht man die Temp. hoch, wenn man es warm haben will, aber den Regler gleich beim Hinlangen zu sehen wäre nicht schlecht - da reicht der Auflichtwinkel nicht so ganz hin.Hab noch was vergessen:
Belüftung für den Fond ist absolut mangelhaft; die Temperatureinstellungen sind nur für vorne akzeptabel. Im Sommer nervig, denn dann muß man es vorne richtig kalt einstellen, damit es hinten angenehm kühl ist (Touring wahrsch. noch schlimmer als in der Limo).
Ist eben ein spartanischer BMW, wenn ich an den 7er denke... -
Dann tausche ich wohl erstmal linke und rechts Düse. Gibt´s nen Trick beim Entfernen der Blende von der Düse?
-
Da bin ich ja "froh", daß es das Thema schon gibt und auch andere ihre Problemchen damit hatten.
Hatt den Scheinwerfer draußen und die Schlauchverbindung zur Teleskopdüse beim Einbau blind wieder zusammengesteckt.
Waschwasser aufgefüllt, nächsten Morgen war der Behälter leer...Dachte, das Teil nicht richtig draufgesteckt zu haben und habe
die Schürze demontiert, um genau unter den Scheinwerfer sehen zu können, war alles korrekt, es sifft nur jetzt eben seit dem
Einbau am Verbindungsstück von Schlauch zur Teleskopdüse, vorne kommt gar nichts rausgelaufen.Sollte ich auch erstmal den Kopf tauschen oder gleich ein neues Teleskop bestellen?
Schätze mal, daß diesem der etwas ruppige Ausbau beim Scheinwerfer nicht so gefällt und das Teil das nur ein paar ganz wenige Male mitmacht, ohne Schaden zu nehmen...
Sind die Düsen zwischen Limo/Touring VFL etc. identisch? -
Der 4polige weiße Stecker sagt mir auch nichts, aber die Lösung für Dein Problem steht schon im Link des vorangegangenen Beitrages:
http://www.ac-services.eu/shop…220_aux-in-interface.html
Da findest Du auch die Anleitung: http://www.ac-services.eu/down…nual/Anleitung_AUX-IN.pdf
Der schwarze dreipolige Stecker wird aber auch bei Dir hinterm Monitor liegen.
O.g. Adapter damit verlöten und Musik über iPod etc. in Stereo genießen.