Habs heute endlich getan - hat ca. 2,5h gedauert, ohne dass ich mich gestresst hätte. Die empfohlene Mietwerkstatt ist klasse! Danke dafür ...
Beiträge von Max_Stgt
-
-
Es geht nur um die Nachrüstung der Multifunktion - dafür setzen die 2h an
Und wenn ich es selber machen würde, müsste ich vor dem Haus auf der Straße arbeiten ...Also - wer kann mir helfen (gerne per PN)
Soll ja nicht umsonst sein
-
Hallo zusammen,
wer im Raum Stuttgart kann mir den Nachrüstsatz MFL einbauen? BMW Stuttgart ist etwas teuer diesmal ...
-
Es gibt auch Schalter, die anstelle der Batterieklemme montiert werden - das erspart die Schrauberei.
-
Hierfür wären ca. 1.5 Stunden einzukalkulieren und kosten würde der Spaß erneut ca. 150 Euro
11531437040 kostet ca. 80€ beim Freundlichen, für die restlichen 70 Öre würde meiner nur 6 AW, also 30 Minuten arbeiten. -
Ein abgesoffener Einspritzer?
Wusste garnicht dass das überhaupt passieren kann ...
Aber schön dass Dein Auto wieder läuft -
Teilenummer 23147524811 "Rückfahrlichtschalter". Sitzt an Deinem Getriebe links außen:
http://www.realoem.com/bmw/diagrams/k/r/3.png (Nummer 15 im Bild) -
Bei mir wurde letzte Woche für den TÜV auch eine gebrochene Feder hinten links gewechselt aber nicht auf Kulanz bei EZ 01/03 (BJ 06/02) und ~ 92TKM
-
Nicht hauen, aber in den Ablagen im Kofferraum hast Du überall mal nachgesehen, oder?
-