Ich finde den Preis HOCH verdächtig. Das ist geschätzt 2000 € unter dem Schnitt
Also mindestens eine AUSGIEBIGE Probefahrt + Werkstattcheck!
MfG
Ich finde den Preis HOCH verdächtig. Das ist geschätzt 2000 € unter dem Schnitt
Also mindestens eine AUSGIEBIGE Probefahrt + Werkstattcheck!
MfG
so, war eben dort. probefahrt gemacht, alles ok! fährt sehr gut, keine verdächtigen geräusche etc...
bremsen sehen auch noch gut aus! wie gesagt scheckheft bis vor 10tkm komplett bei einem bmw händler!
nächster check in 10.800km... alle elektr. funktion ohne probleme, auch glasschiebedach, klimatronic, alle 4 elektr.FH.
ok, schaltknauf war bissl locker und wie beschrieben innenraum bissl abgenutzt... hab ihn gerade gekauft bzw. angezahlt,
er geht jetzt noch zum aufbereiter und gut! mit den alus die ich wollte und den winterreifen hab ich jetzt 3.700€ für den wagen zu zahlen!
edit: baujahr 09/2000! habs auch mit dem angegebenen link hier kontrolliert! alles in ordnung!
Wenn denn wirklich alles iO ist ein toller kauf. Nichtmal 4000 Euro für nen e46 mit ziemlich guter Ausstattung ist schon echt günstig. Kann man nur zu gratulieren.
jupp, denke war nen schnäppchen!
wird jetzt direkt mittelarmlehne und business mp3 org. bmw nachgerüstet und gut is!
für die nächsten 2 jahre wirds langen, werd ihn dann in zahlung geben beim freundlichen
Glückwunsch, wenn denn alles passt.
Fast schon traurig zu sehen wie günstig die Karren weggehen, immerhin sollte man sich mal vor Augen halten was die neu gekostet haben, und dass die jetzt ja nicht "schlechter" sind, mal abgesehen vom Alter.
Meiner war ja ähnlich, zwar nen 1000er mehr aber innen als auch außen
wie ein Neufahrzeug und eigl. alle Verschleißteile neu + ADAC Gutachten +
8 Fach bereift etc. etc.
Ich würde übrigens immer ein TÜV/Dekra Check machen lassen falls man keinen Kollegen/Bekannten mit einer Hebebühne hat der sich die Kiste mal genau anschaut, die 70-100€ sind mehr als gut angelegt.
MfG
ja is eigtl. schon besser son check! ich hab eben den vorteil nen sehr versierten schrauber kumpel zu haben und selbst hab ich auch mal werkzeugmacher gelernt und mach eigtl. immer alles selber soweit es geht! selbst wenn jetzt querlenker oder ähnl. kommen sollten ist das ersatzteilpreislich zu verkraften, einbauen würde ich sowas ja selber!
gibts hier irgendwo einbauanleitungen von mittelkonsolen/armlehnen!? keine lust irgendwelche nasen oder befestigungsteile abzubrechen durch unwissen
Fast schon traurig zu sehen wie günstig die Karren weggehen, immerhin sollte man sich mal vor Augen halten was die neu gekostet haben, und dass die jetzt ja nicht "schlechter" sind, mal abgesehen vom Alter.
Naja würde ich jetzt nicht so sagen, das der für 3700 weg gegangen ist, ist sicher die Ausnahme wie schon gesagt wurde 2000 unterm Mindestpreis kann man sagen
Ob es ein Schnäpchen ist wird sich zeigen
wird schon! wenn nicht wird das teil zerlegt und in teilen verkauft!
Wer die Lust und die Zeit und Platz dafür hatt
Bei mir würde es schon am ersten scheitern
is ja nur der notfallplan, der eh nicht notwendig ist ! zeit hab ich leider meist überhaupt nicht! hab die ganze sache mit autokauf auch wieder bis jetzt zum urlaub rausschieben müssen...