hier fehlt noch.. eventuell und kommt darauf an...
Beiträge von Jordy
-
-
Das wird nicht funktionieren, den Du brauchst den Hörer ja um die PIN einzugeben, oder?
So war es zumindest bei meinem E36.... -
dürfte wohl ne recht eindeutige angelegenheit werden!
Du hast keine Schuld, denn der Fahrer des Audis muss den fließenden verkehr vorfahrt gewähren und aus die Maus!
-
Das ist sehr interessant... meinen bekommen die irgendwie nicht ordentlich eingestellt
Ich bekomme dauernd die Gelbe Motorenleute wegen den Abgaswerten angezeigt, war schon mind. 4 x dort aber geschafft haben Sie es noch nicht....
Nett und freundlich sind die, das kann ich bestätigenich war nun bei einem anderen Umrüster in Mehrfeld, da es MAC nicht hin bekommen hat den Wagen einzustellen!
Immer war etwas anderes dran schuld (LMM, Disa etc.)
Die Anlage wurde nun umgebaut da die Einbausituation der Einspritzdüsen sehr schlecht gewält war!
Die Schläuche waren 20-25 cm lang, jetzt sind diese nur noch ca 8 cm lang.
Dann hat die Motorhaubenisolierung ständig von oben auf die Elektro Anschlüße gedrückt, das auch nicht ideal war... das ist nun behoben!
Es wurde festgestellt das MAC die falsche Lamda angeklemmt hat, nämlich die nach dem KAT und das funktioniert nicht... scheinen die auch gemerkt zu haben und haben die Steuerung einfach in der Anlage deaktiviert
Dann haben sie es so nicht geschaft die Anlage einzustellen ohne das die Motorenlampe anging!Nun ist die Anlage sauber eingestellt und läuft nun seid 3 Wochen ohne Probleme und Fehlermeldungen!
Kann somit MAC in Münster nur bedingt empfehlen aber den Umrüster in Mehrfeld sehr Empfehlen:AUTO HÖLKER
REKENER STR. 100
48249 DÜLMEN-MERFELD
NORDRHEIN-WESTFALEN
Telefon : 025949415 0
Fax : 02594941520 -
Woa, gibs die Flammen irgendwo zu kaufen?
Ne, aber die sind bei dem Modell Serie
V-Pixel... kann auch sein, durfte den leider noch nicht fahren
-
Hmmm ich finde es gibt nur ein Auto für diese Haube, und die ist übrigens aus gewichtsgründen auch aus GFK
[Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/bmw-m3-gtr-6328.jpg]
-
Mal sehen, eventuell.. wenn ich es schaffe pünktlich genug von der arbeit zu verschwinden...
-
ich fahre zwar am Freitag nach Sinzig, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe um 19:00 Uhr in Bonn zu sein
-
Kannst Du melden, wird sich aber i.d.R. nicht auswirken, denn die Versicherung geht nach Deiner Schlüßel Nr. und die ändert sich ja nicht!
Vor 20 Jahren wurden die Fahrzeuge nach PS Versichert, da hätte sich sowas ausgewirkt
-
sollte theoretisch passen, aber warum will man die (wie ich finde) schönere VFL gegen die langweilige FL Schürze Tauschen?
Ich finde die FL total langweilig und werde mir irgendwann ne schöne Schürze holen....